Aktien-Tagebuch

Seite 71 von 78
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42
eröffnet am: 28.10.08 18:00 von: Kneisel Anzahl Beiträge: 1949
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42 von: Armitage Leser gesamt: 364176
davon Heute: 21
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 78   

24.10.14 16:42

1372 Postings, 5659 Tage Kneisel20-Jährige Schweizer Staatsanleihen gekauft

Tja, Deutsche Bank, wenn es bei euch über Max Blue nicht mal möglich ist Schweizer Staatsanleihen zu kaufen, dann machen die Franzosen eben das Geschäft und deshalb habe ich jetzt bei Cortal Consors  für 1.000 Schweizer Franken die 20-Jährige Schweizer Staatsanleihe CH0127181029 gekauft und erstmalig  1.000 D r e c k s –Euro in                  w e r t v o l l e und s i c h e r e Schweizer Franken umgetauscht !!!

Damit sind jetzt alle 5 b e s t e n Währungen  der Welt über Fremdwährungs-Staatsanleihen im Depot in Form von Norwegische Krone, Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, Neuseeland Dollar und Schweizer Franken !!!

Die Schweizer zahlen trotz der langen Laufzeit bis 2031 leider kaum Zinsen und auf die Minirendite von nur 0,9% pro Jahr behalten sie unverschämt auch noch 35% Steuern ein, aber hier geht es vorrangig um K a p i t a l e r h a l t und da darf der Schweizer Franken als Fluchtwährung Nr.1 in der Welt natürlich nicht fehlen und zusätzlich habe ich jetzt die erste Staffelposition EUR-CHF-Long-CFDs in Höhe von 100 € gekauft und im Zuge der bald kommenden f i n a l e n Euro-Krise wird der Schweizer Franken auch wieder richtig  volatil werden und dann ist auch maximal gestaffeltes Trading möglich und entsprechende Vampirisierungsgewinne  werden die Rendite m ä c h t i g erhöhen !!!

 
Angehängte Grafik:
808.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
808.png

29.10.14 20:45

1372 Postings, 5659 Tage KneiselKauf Aktie Nr.316: Deutz

Heute bin ich im Börse-Online-Heft auf den Kauf-Tipp Deutz gestoßen und beim Blick auf den b r u t a l eingebrochenen Chart war ich s o f o r t elektrisiert, denn Deutz gehörte zu den absoluten Top-Performer-Aktien, die ich nahe des Tops  im November 2013 mit gewaltigen 102% Gewinn zu 7 € verkauft habe und jetzt steht sie w i e d e r da unten wo ich sie damals gekauft habe und die wird w i e d e r 100% Gewinn bringen !!!

Damit mir in Zukunft kein Tipp der Börse-Online mehr entgeht werde ich neben meiner eigenen Aktien-Investment-Watchlist jetzt auch noch eine Börse-Online-Aktien-Investment-Watchlist führen, denn ich selber habe nicht die Zeit die fundamental unterbewerteten Perlen zu suchen und kann mich deshalb nur am Chart orientieren, aber dafür gibt es ja das Börse-Online-Abo !!!

Deutz notiert unter Buchwert und hat ein sehr günstiges KGV 2015 von nur 8, so dass man hier k l a r von einem S c h n ä p p c h e n reden kann und wenn man sich dann noch den Chart anschaut bleiben keine Zweifel mehr, denn die Aktie ist so a u s g e b o m t dass da nach unten keine große Gefahr mehr besteht !!!

Aber man kann k e i n e r Firma dieser Welt wirklich trauen und deshalb gilt auch bei den Aktien die m a x i m a l e horizontale S t a f f e l u n g auf möglichst viele verschiedene Aktien um die m a x i m a l e Fehlertoleranz zu erreichen !!!

Deutz gehört mit einer Marktkapitalisierung von 418 Millionen Euro zu den Kleinen Firmen von 100 Millionen bis 1 Millarde Euro Marktkapitalisierung die zu 100 € gekauft werden und was interessieren dann bei 100% Gewinn die 6 € Gebühren bei Flatex, also stimmt es absolut n i c h t dass man bei Aktien große Einsätze machen muss !!!
 
Angehängte Grafik:
807.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
807.png

31.10.14 15:38

1372 Postings, 5659 Tage KneiselFett 20-Jährige Schweizer Staatsanleihen gekauft

So, das war jetzt der letzte g r o ß e Streich um den D r e c k s –Euro endlich loszuwerden bevor er v e r r e c k t !!!

Jetzt habe ich gleich für 7.000 D r e c k s –Euro 7.000 CHF 20 Jährige Schweizer Staatsanleihen CH0127181029 gekauft und ab jetzt bin ich fast v ö l l i g draußen aus dem D r e c k s – Euro und habe nur noch die notwendigen Rest-Euro-Reserven um die CFDs in Schach halten zu können und das ist ein g r o ß a r t i g e s Gefühl der F r e i h e i t !!!

 

31.10.14 21:16
1

1372 Postings, 5659 Tage KneiselY e s - G e n i a l - iPhone 6 Plus l ä u f t !

Ha, Ha, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich w u s s t e es doch, ich w u s s t e es doch dass auf  Apple V e r l a s s ist und nachdem die Volatilität in den letzten Tagen so b r u t a l wurde habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten noch mal 2 Wochen auf die Versendung des      g ö t t l i c h e n iPhone 6 Plus zu warten und deshalb habe ich s t u n d e n l a n g e n Fahrtweg zum nächsten Apple-Store g e w a g t und e n d l i c h, e n d l i c h  das             W u n d e r der G e b u r t des g i g a n t i s c h  g r o ß a r t i g e n iPhone 6 Plus               e r l e b e n zu d ü r f e n !!!

Und das war wirklich ein W a g n i s vergleichbar nur mit der T o d e s v e r a c h t u n g eines Kolumbus der in W e i t e des Meeres segelte um n e u e  Welten zu entdecken          o b w o h l alle sagten hinter dem Horizont fällst du ins B o d e n l o s e !!!

Für mich war es ein ähnlicher K a m p f, denn ich pendle eigentlich nur mit dem Bus zwischen Arbeit und Zimmer und verlasse diesen Weg n i e m a l s, aber das h e i l i g e iPhone6 Plus hat mir die heilige K r a f t gegeben diese A b e n t e u e r zu wagen und ich   D a n k e Gott und dem i-Gott Steve Jobs dass das g u t gegangen ist, denn ich musste Autobahnen benutzen wo ich zuletzt vor 10 Jahren mal auf einer Autobahn war und fühlte mich wie Catwiesel als er zum ersten Mal ein Auto sah, n u r das ich am S t e u e r saß mit 100 Sachen, WOW, das war schon verdammt heftig und ich hatte mindestens 10 knappe gefährliche Situationen und hätte am Ende noch fast jemanden umgefahren aber den Hinweg hatte ich wenigstens  mit Google Maps geplant und mit Google Earth zehnfach durchgespielt, a b e r an den R ü c k w e g hatte ich leider nicht gedacht und plötzlich saß ich mit dem h e i l i g e n iPhone6 Plus in der Hand und fragte mich, wie kommst du jetzt eigentlich zurück und dann die g e n i a l e Apple-Genialität, denn zum Glück hatte ich die Idee die Google Maps App runterzuladen um den Weg zu finden, aber es war stockdunkel draußen und ich hätte nur mit der Karte nie zurück gefunden, a b e r dann wie von G o t t persönlich gesandt sagte plötzlich das iPhone 6 Plus zu mir als ich noch stand, fahren sie in 100 Meter nach rechts und da wurde k l a r das der i-Gott Steve Jobs p e r s ö n l i c h mir mit seiner g ö t t l i c h e n Technik den W e g zurück in die H e i m a t zeigte und ich war   v e r d a m m t erleichtert über die g ö t t l i c h e Stimme denn sonst würde ich noch jetzt durch die D u n k e l h e i t irren !!!

Und auch noch verrückt war, dass ich doch nur die Stadt angegeben habe wo wieder hin wollte und der geniale i-Gott hat es b e s s e r gewusst und mich s i c h e r bis zur Haustüre geleitet und das obwohl ich ihm doch gar keine Straße genannt habe und g e n a u das ist es was Apple g e n i a l macht, denn sie w i s s e n was du w i l l s t und b r a u c h s t bevor du es s e l b s t weißt !!!

Und dann der G r o ß e Moment als die CMC-App installiert war und mit Z i t t e r n die bange Frage kam, wird es massiv ruckeln, wird es ständig Standbilder für eine ganze Minute geben wie bei Samsung mit ihrem D r e c k s - L i n u x - A n d r o i d und jedes Trading     u n m ö g l i c h machen o d e r wird es Apple-Like  r u n d laufen und s c h n e l l und g e i l und n a t ü r l i c h hat mich der i-Gott Steve Jobs auch in der e n t s c h e i d e n Frage nicht enttäuscht, denn es läuft w e i c h und s c h n e l l wie b u t t e r, Haaaaa, Haaaaaaaaaaaaaaaaaa, Yesssssssssssssssssssssssssss, Yesssssssssssssssssssssssssss,  Yessssssssssssssssssssssssssssss, ab jetzt ist m a x i m a l e s High-Speed-Power-Trading möglich und die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n erworben damit wird der T r a u m der Gelddruckmaschine w a h r !!!!!

G e n a u das war meine H o f f n u n g und G o t t hat mich n i c h t enttäuscht !!!

Jetzt w i s s t ihr hoffentlich warum wir maximal durch p o s i t i v e Gottes-T a t e n gläubig g e w o r d e n e Apple-Jünger o h n e mit der Wimper zu zucken 800 € für ein Apple iPhone hinlegen und e w i g e Treue s c h w ö r e n !!!

Ich wollte das im Apple-Store bestellte Apple iPhone 6 Plus eigentlich abbestellen, a b e r nach diesen E r l e b n i s s e n wage ich das gar nicht mehr und w i l l es auch gar nicht mehr, denn 2 W u n d e r zu besitzen ist besser als eins und man darf ja auch nie vergessen dass wir w e r t l o s e s Euro-Papier für ein W u n d e r geben, also b e s s e r geht’s ja wohl n i c h t !!!

P.S. Tja und wer all das nicht glauben will der schaue n u r auf den Apple-Chart da unten, da bleiben ja dann wohl keine Fragen mehr  offen !!!
 
Angehängte Grafik:
804.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
804.png

06.11.14 19:29
1

1372 Postings, 5659 Tage KneiseliPhone6 Plus läuft aber Drecks-E-Netz nicht !

Es b r i c h t einem das H e r z so ein Wechselbad der Gefühle in so kurzer Zeit erleben zu müssen, denn das IPhone6 Plus ist eine echte P o w e r –Maschine die die CMC-Trading-App p e r f e k t flüssig laufen lässt, a b e r ausgerechnet in einem Bereich von rund 300 Metern um meinen Arbeitsplatz scheint das D r e c k s –E-Plus-Netz ein Funkloch zu haben, denn trotz dem t e u e r s t e n 1und1 Profi-Tarif mit bis zu 50 Megabit LTE-Geschwindigkeit habe ich im Büro maximal 5 Megabit und zu 99% der Zeit g a r  k e i n Internetzugang trotz Anzeige 3G und Signalqualität auf M a x i m u m !!!

Und das V e r r ü c k t e s t e ist, wenn ich 300 Meter entfernt in den Bus steige funktioniert alles p e r f e k t aber da nützt es v e r f l u c h t nochmal n i c h t s !!!

Das macht einen wirklich f e r t i g und es ist unbeschreiblich q u a l v o l l wenn man dann erlebt wie die Itaker abkacken um -3% intraday und man f e t t e Shortgewinne hat und kann n i c h t kassieren v e r f l u c h t um dann abends zu sehen dass die Shortgewinn wieder k o m p l e t t weg sind !!!

Irgendwie geht das alles n i c h t mehr mit r e c h t e n Dingen zu, es ist wie ein F l u c h, es ist wie wenn der T e u f e l persönlich hinter mir her wäre um mich m a x i m a l zu quälen und j e d e n der u n z ä h l i g e n und überaus t e u r e n Versuche mein G l ü c k zu finden in maximal d e m ü t i g e n d e r Weise im K e i m e zu e r s t i c k e n !!!

Da beginnt man w i r k l i c h den G l a u b e n zu v e r l i e r e n, denn so g r a u s a m kann k e i n  G o t t sein sondern n u r der T e u f e l persönlich und da wird man richtiggehend p a r a n o i d so dass ich schon den D r e c k s –Chef im Verdacht hatte,  dass er einen S t ö r s e n d e r im Büro installiert haben muss, aber auch das ist auszuschließen nachdem ich heute s ä m t l i c h e Smartphone und Tablet-Technik im Wert von T a u s e n d e n e n von Euro ins Geschäft geschleppt habe um a l l e s zu testen  was nur geht und da habe ich in einem Fall sogar g e j u b e l t über das komplett n i c h t funktionierende D r e c k s – E-Plus-Netz, denn es lagen das g ö t t l i c h e iPhone6 Plus mit E-Netz neben dem Samsung TabS mit E-Netz und die g r ö ß t e Angst war, dass mich jetzt auch noch wunderbare iPhone6 Plus enttäuscht mit N u l l Internetzugang und im Vergleich dazu Drecks–Samsung mit v o l l e m Internetzugang, a b e r das wollte mir wohl nicht mal der T e u f e l antun, denn er wusste, dann wäre ich direkt aus dem Fenster gesprungen und er hätte ein s c h ö n zu q u ä l e n d e s Opfer weniger gehabt !!!

Wie auch immer, das ist die e i n z i g positive Nachricht, dass es am D r e c k s –E-Plus-Netz liegt und n i c h t am g ö t t l i c h e n iPhone6 Plus und bei dem Test ist noch was      p o s i t i v e s aufgefallen und zwar dass das Samsung Note 3 mit D-Netz-Sim einwandfrei funktioniert außerhalb der CMC-Trading-App und deshalb habe ich jetzt bei 1und1 einen Sim-Karten-Karten-Tausch auf Nano-Sim beantragt, denn b a l d kommt ja meine zweites iPhonet6 Plus n a t ü l i c h wieder in G o l d und  wenn das damit p e r f e k t läuft habe ich den zweiten G e h i r n o r g a s m u s und werde das r e s t l i c h e Leben unbeschreibliche F r e u d e empfinden bei j e d e m Start der CMC-App die f l ü s s i g und s t a b i l und z u v e r l ä s s i g laufen wird wie B u t t e r in der Sonne !!!

Das ist wie bei denen die g r a u s a m e Hungerzeiten erlebt haben, denn diese werden ihr L e b e n lang bei j e d e r Mahlzeit D a n k b a r k e i t und F r e u d e empfinden können wie n i e m a n d sonst und vielleicht war das der g e h e i m e Plan G o t t e s der mir damit ein G e s c h e n k für die E w i g k e i t machen wollte und das habe ich nach a l l den vielen L e i d e n auch w a h r l i c h verdient !!!
 

14.11.14 16:18

1372 Postings, 5659 Tage KneiselKauf Aktie Nr.317: Ericsson

Über die Netze der schwedischen Firma Ericsson laufen 40% des gesamten mobilen Datenverkehrs der Welt !!!

Und nach den Erfahrungen mit dem Drecks-E-Netz ist mir k l a r geworden dass da noch     v i e l Arbeit und Netzausbau notwendig ist um die tollen Versprechungen von LTE-Geschwindigkeit wirklich auch einlösen zu können !!!

Somit wird es für Ericsson eine Menge Geschäft geben in den nächsten Jahren und da Ericsson in Schwedischer Krone notiert, die momentan auch noch relativ schwach ist gegen den D r e c k s –Euro bietet sich der Tausch in diesen großartigen schwedischen Sachwert natürlich an !!!

Die Aktie wurde auch im letzten Heft von Börse-Online empfohlen und angeblich hat die Firma eine h e r v o r r a g e n d e Bilanz und eine gute Dividendenrendite von 3,8% !!!

Charttechnisch sieht es zwar nicht nach großem Gewinnpotential aus, aber es geht hier eher darum aus dem D r e c k s –Euro rauszukommen solange es noch geht und man wird ja gerade wieder täglich b o m b a r d i e r t von Warnungen an den deutschen Sparer endlich in Sachwerte zu gehen bevor es zu s p ä t ist !!!

Ericsson gehört mit einer MK von 31 Milliarden Euro zu den G i g a n t i s c h Großen Firmen über 30 bis 60 Milliarden € Marktkapitalisierung die zu 250 € gekauft werden !!!

 
Angehängte Grafik:
803.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
803.png

14.11.14 18:37
1

1372 Postings, 5659 Tage KneiselG e i l, Zweites iPhone 6 Plus da und läuft !

Direkt aus China vor wenigen Tagen um die halbe Welt verschickt war die iPhone 6 Plus-UPS-Lieferung g e s t e r n noch in Kasachstan und heute schon ausgeliefert, das ist schon eine unfassbare Logistik-G r o ß l e i s t u n g die mich gleich ins Depot schauen lies, ob die UPS schon drin ist, was auch der Fall war, aber sonst wäre es k l a r der nächste Kauf !!!

Hauptsache das Kind ist g e s u n d und das ist der Fall, das zweite h e i l i g e iPhone 6 Plus in Gold l ä u f t und damit habe ich jetzt ein iPhone 6 Plus mit E-Plus-Netz und ein iPhone 6 Plus mit dem besseren stabileren D-Netz von Vodafone und alles zu vergleichsweise enorm günstigen Preisen von 1&1, deren Aktien ich auch wieder kaufen muss nachdem ich sie mit über 100% verkauft habe, denn das ist eine Frage der E h r e und der T r e u e und  das E-Plus-Netz ist heute und gestern erstmalig p e r f e k t und s t a b i l gelaufen mit 3G und 10 Megabit, was zwar immer noch w e i t entfernt ist von den versprochenen 50 Megabit LTE-Geschwindigkeit, aber eigentlich braucht man gar nicht mehr als 10 Megabit, denn die CMC-App startet jetzt s a u s c h n e l l und läuft perfekt      f l ü s s i g trotz der hunderten von CFD-Staffelpositionen die ich am Laufen habe !!!

Also werden ab jetzt immer zwei iPhones ins Geschäft mitgenommen, was natürlich einen   g e w a l t i g e n Wert von 1.600 € darstellt für den einen viele u m b r i n g e n würden,    a b e r ich m u s s es riskieren und bin ja auch g u t bewaffnet um im N o t f a l l die          h e i l i g e n iPhones bis zum T o d zu v e r t e i d i g e n !!!

Mit den zwei g o l d e n e n Phone 6 Plus mit E- und D-Netz habe ich jetzt das p e r f e k t e mobile Tradingsystem und damit die L i z e n z zum G e l d d r u c k e n erworben und eines der beiden Netze wird i m m e r laufen, so dass ich jetzt auch keine Angst mehr vor           E x t r e m e r e i g n i s s e n an der Börse haben muss ohne eingreifen zu können und insofern sind die 1.800 € nicht nur g u t angelegt sondern eigentlich P e a n u t s !!!

P.S. Siehst du, habe ich vorher gedacht, jetzt hast doch noch was gefunden was dir selbst auf dem S t e r b e b e t t noch ein L ä c h e l n aufs Gesicht z a u b e r n wird !!!

D a n k e dafür dem i-Gott Steve Jobs dem wir u n e n d l i c h viel zu v e r d a n k e n haben !!!

E w i g e Treue zu Apple iPhones sei hiermit h o c h und h e i l i g  v e r s p r o c h e n !!!

 

17.11.14 03:16
3

3078 Postings, 5578 Tage John Rambo...

Ich habe ca 1 Jahr nicht mehr bei Kneisel mitgelesen aber ich sehe es hat sich nichts geändert. Immer noch geniale Lektüre.

Weiter so Kneisel und gibt den Kampf um die Welt Börsenformel nicht auf.  

22.11.14 13:43

1372 Postings, 5659 Tage KneiselIndex-Long-CFD-Rendite pro Zeit-Trades

Um die m a x i m a l e Rendite aus dem Markt zu holen muss man a l l e Zeitebenen abdecken mit A u s n a h m e der Intradayzeitebene des T e u f e l s !!!

Das Intradaytrading ist v i e l l e i c h t erfolgreich möglich wenn man die Märkt s t ä n d i g und konzentriert verfolgen kann, aber während der Arbeit wo man vielleicht alle 1 bis 2 Stunden mal kurz aufs Smartphone schauen kann um nicht aufzufallen, da ist es einfach ein Ding der U n m ö g l i c h k e i t, aber auch unter optimalen Bedingungen ist die Intradayzeitebene die S c h w e r s t e Zeitebene von allen, denn übergeordnet in einem 1-Jahreschart kann man Chartmuster  leicht erkennen die dann auch eine hohe Trefferquote möglich machen, aber der Intradaybereich ist dagegen ein unberechenbares   C h a o s das von vorn herein 99% der Trader zu s i c h e r e n Verlierern macht !!!

Deshalb wird auch n i e wieder versucht die Intradayzeitebene des T e u f e l s zu stürmen, a b e r damit habe ich ein nutzloses CFD-Konto bei GKFX,  das eigentlich fürs  Intradaytrading reserviert war, doch  ich habe schon  eine Anschlussverwendung gefunden,  denn heute ist mir beim Blick auf den  g e w a l t i g volatilen DAX klar geworden,  dass die Indizes g e n a u s o wie die Aktien für Rendite-pro-Zeit-Trades mit Take Profit und Stop-Loss genutzt werden können und das vielleicht sogar b e s s e r als bei den Aktien, denn trotz meiner sehr guten Trefferqoute von 80% bei den Aktien-Long-CFDs hat nur e i n e Aktie ausgereicht, die gleich am nächsten Tag mit riesengap um -20% gecrasht ist, um die Gewinne von d u t z e n d e n erfolgreicher Trades zu v e r n i c h t e n und das gibt es n u r bei Aktien aber n i c h t bei Indizes,  die als Durchschnitt von 30 verschiedenen Aktien eine vergleichsweise e n o r m e Sicherheit darstellen und damit auch h ö h e r e Risiken und Einsätze möglich machen und damit entsprechend höhere G e w i n n e möglich machen !!!

Ich werde mich also ab Januar 2015 nach monatelanger Schockstarre wieder an die Aktien-Long-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trades ran wagen, a b e r zugleich werde ich ebenfalls anfangen mit Long-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trades auf I n d i z e s und hier gilt wie bei den Aktien n u r Long, denn das Shorten ist w e i t schwerer und macht deshalb n u r Sinn als Hedginginstrument aber n i e m a l s als reines Tradinginstrument, denn ein z e n t r a l e r Bestandteil der Weltformel der Börse lautet:

Man muss dem k r a n k e n Longbias der die meist Zeit steigenden Börse entsprechend       i m m e r Netto L o n g sein !!!

P.S.  Der DAX ist in dieser Woche um g e w a l t i g e +5,38% gestiegen, was den höchsten Wochengewinn 2014 darstellt und auch ich selbst habe eine t o l l e Wochenrendite von +3,6% geschafft, so dass die verdammten Asymmetrien durch den Einsatz von 23 verschiedenen Indizes als Shortinstrument e n d l i c h unter K o n t r o l l e gebracht sind und somit ein m a x i m a l gestaffeltes und fehlertolerantes Trading-/Vampirisierungs-system geschaffen ist das den K er n der Weltformel der Börse ausmacht und s i c h e r e Jahresrenditen im mittleren einstelligen Prozentbereich  möglich macht, a b e r zur             V o l l e n d u n g der Weltformel der Börse muss da noch ein f e t t e s Sahnehäubchen drauf, das s i c h e r e Jahresrenditen im z w e i s t e l l i g e n Prozentbereich bringt  und ich glaube die Long-CFD-Rendite-pro-Zeit-Trades auf I n d i z e s könnten dieses f e t t e Sahnehäubchen sein !!!

P.S.2  Letzte Woche wurde auch der D u r c h b r u c h bei den zwei iPhone 6 Plus geschafft, denn jetzt laufen beide p e r f e k t und wenn das E-Netz nicht läuft ist i m m e r das D-Netz b e r e i t um den s t ä n d i g e n Zugriff auf die CFD-Konten zu g a r a n t i e r e n !!!  Damit können die CFD-Einsätze vor allem auf Indizes  in Zukunft weiter e r h ö h t werden und somit die G e l d d r u c k m a s c h i n e gestartet werden !!!
 
Angehängte Grafik:
802.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
802.png

22.11.14 14:51
3

1372 Postings, 5659 Tage KneiselNach der Leber ist auch das Herz im Arsch !

Eine Sache könnte die V o l l e n d u n g der Weltformel der Börse doch noch verhindern,   denn seit ca. 2 Wochen habe ich ziemlich starke und bleibende Herzschmerzen, die sich tatsächlich so anfühlen als wenn das Herz gleich stehen bleiben würde und so muss ich ernsthaft davon ausgehen b a l d durch den Sekunden-Herztod dahingerafft zu werden !!!

Einerseits positiv,  weil es ein leichter und schneller Tod ist und die B e f r e i u n g aus dem Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland bedeutet,  a b e r trotzdem würde ich noch gerne ein paar Jahre leben um noch die Weltformel der Börse zu v o l l e n d e n !!!

Wenigstens muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr um die Rente machen, denn das Rentenalter werde ich mit den kaputten Orangen g a r a n t i e r t nicht erreichen, aber ich bin froh darüber, denn erstens werden wir sowieso keine Rente mehr bekommen oder höchstens eine Hungerrente und zweitens hatte ich immer ein G r a u e n davor a l t zu werden und diesen abscheulichen schmerzhaften V e r f a l l s p r o z e s s des eigenen Körpers e r t r a g e n zu müssen !!!

Die Leber hat zuerst schlapp gemacht und schon vor Jahren Schmerzen verursacht, aber eine Leber ist h a r t im Nehmen und kann sich trotz Alkohol regenerieren wenn man ihr     P a u s e n gönnt und unter der Woche auch mal an einzelnen Tagen komplett auf Alkohol verzichtet und so habe ich es auch geschafft die Leberschmerzen in den Griff zu bekommen, aber das Herz ist viel kritischer, denn wenn die Pumpe nicht mehr läuft ist  s o f o r t Game Over !!!

Wie bei der Leber der Alkohol die Ursache war, so ist beim Herz die Ursache wohl das Übergewicht, denn als ich hier vor 7 Jahren an der Börse anfing,  war ich mit 85 KG bei 1,85 m rank und schlank und dann kam die VW-Short-Katastrophe die fast einen halben Jahreslohn kostete und durch Frustfressen das Gewicht auf 92 KG erhöhte und dann kam der Sommercrash 2011 der mich fast einen ganzen Jahreslohn kostete und das Gewicht durch Frustfressen auf 100 KG erhöhte und dann hat mich dieser zermürbende jahrelange erfolglose Asymmetrienkampf  mit den D r e c k s -DAX-Short-CFDs bis heute weiter auf 108 KG zunehmen lassen, so dass ich jetzt  u n f a s s b a r e r w e i s e so viel wiege wie ein 2 Meter großer BOX-Schwergewichtsweltmeister Klitschko, a b e r ich bin trotzdem noch w e i t davon entfernt so eine f e t t e s  S c h w e i n  zu sein wie unsere Politiker, trotzdem kann man einen gewissen Bauchansatz nicht mehr bestreiten und als ich dann in den letzten Wochen durch die iPhone 6 Plus-G r o ß e u p h o r i e so r i c h t i g megamäßig gefressen und gesoffen habe nach dem Motto celebrate good times come on,  war das Gewicht plötzlich bei 112 KG und das war dann wohl doch z u  v i e l fürs Herz und möglicherweise habe ich sogar ohne es zu merken einen Herzinfarkt erlitten, denn dieser Schmerz strahlt aus in den linken Arm und in den Fingern ist ein leichtes Taubheitsgefühl, also das hört sich verdammt nochmal nach den typischen Symptomen eines Herzinfarkts an, a b e r ich werde zu keinem Arzt gehen denn wenn es Gottes Wille ist dass ich sterbe so akzeptiere ich das als G o t t e s u r t e i l !!!

Ich bin froh das es das Herz ist und kein Krebs, denn bei Krebs wäre es schwierig geworden sich dem S c h w u r entsprechend von a l l e n Ärzten f e r n zu halten, denn da wird der Schmerz irgendwann u n e r t r ä g l i c h selbst mit Alkohol während beim Herz der Schmerz auszuhalten ist und das Ende dann plötzlich und s c h n e l l kommt !!!

Dass ich so jung sterbe habe allerdings nicht mal ich Pessimist erwartet, so 50 wie die versoffenen Russen hatte ich eigentlich schon kalkuliert aber so kann man sich irren !!!

Trotzdem werde ich um der Weltformel der Börse willen den K a m p f auch hier aufnehmen und versuchen das Herz wieder halbwegs fit zu machen indem das Gewicht möglichst weit   unter 100 KG reduziert wird !!!

Allerdings haben erste Versuche in der letzten Woche gezeigt, dass er v e r d a m m t schwer ist das Fett das man sich mal angefressen hat auch wieder los zu werden, denn es bedeutet weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man braucht und das bedeutet H u n g e r ertragen zu müssen und das bei dem L e i d e n  im Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland wo das F r e s s e n wunderbar geeignet war um das U n e r t r ä g l i c h e erträglich zu machen !!!

Trotzdem wird dieser ständige Herzschmerz glaube ich helfen die W i l l e n s k r a f t zu Fasten aufzubringen die ich ohne den Schmerz n i e m a l s hätte !!!

Einen Vorteil habe ich gegenüber anderen Übergewichtigen, denn ich esse nur alle 24 Stunden abends, also muss ich nur 1x am Tag die Disziplin aufbringen weniger zu essen und zusätzlich habe ich jetzt noch Excel-Tabellen angelegt mit denen ich genau berechnen kann wie viel Kalorien ich zu mir genommen habe und zusätzlich wird auch noch berechnet wie der Anteil von Fett, Eiweiß und  Kohlenhydraten ist, denn ich vermute dass nicht nur das Übergewicht mein Herz f e r t i g gemacht hat sondern wahrscheinlich auch der hohe Fettanteil beim Essen, denn  ein Döner und danach noch ein  Burger King Mega Menü 2 x Long Chilly Cheese Burger mit Cola und Pommes war mein Lieblings-Fress-Exzess und zuhause Wurst und Fleisch in M a s s e n, so dass nur eine Gewichtsabnahme wohl nicht ausreicht um das völlig verfettete Herz wieder klar zu kriegen, so dass auch der Fettanteil am Essen reduziert werden muss und vielleicht dafür mehr Eiweiß und Zucker !!!

P.S. Ich schreibe das alles vor allem aus dem Grund, dass n i e m a n d wenn ich plötzlich   v e r s t u m m e glaubt ich wäre an der Börse g e s c h e i t e r t und  p l e i t e gegangen oder noch schlimmer ich hätte einfach a u f g e g e b e n,   a b e r das wird n i e m a l s passieren, denn mein  g r o ß e s Vorbild sind die S p a r t a n e r die lieber im Kampfe       s t a r b e n als sich zu ergeben !!!

Wenn ich also plötzlich verstumme hat mich  der Sekunden-Herztod dahingerafft und dann bin auch ich wie ein Spartaner im Kampfe an der Börse gefallen wie das Gesetz es befahl !!!
 

22.11.14 15:07
3

1572 Postings, 3617 Tage EinzahlerHi Kneisel,

ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten die beleidigt sind wenn man sie mit "witzig" bewertet. Aber ich finde deine letzten Postings echt zum totlachen ;-)
Was mir gar nicht gefällt, dass du Koffer nicht zum Arzt gehen willst :-(
Wofür hast den deine Krankenkassenbeiträge bezahlt? Du wirst doch den Arschlöchern deine Kohle nicht schenken wollen! Schau dass du gesund wirst und 40 Jahre mindestens die Pension dann kassieren kannst. Wie alt bist du eigentlich?
MfG  

23.11.14 00:25
2

3078 Postings, 5578 Tage John Rambo?

versuch es mal mit schwimmen. das ist gut gegen zu viel gewicht und entspannt. muss man aber so 1-2 mal in der woche machen. ich habe leider auch zu viel gewicht und fange jetzt wieder mit dem herumschwimmen an...  

23.11.14 00:46
3

2161 Postings, 5838 Tage Private BrokerHej Kneisel,...

...ich würde gerne auch weiterhin -selbst wenn ich nicht alle verstehen kann- deine Postings lesen, dahingehend überdenke deine Haltung zum Thema "Ärzte" nochmal - mit der Pumpe is nich zu spaßen...    ...es wäre schade...

Gute Besserung!

MfG PB  

23.11.14 01:20
3

10997 Postings, 5262 Tage Sufdlnicht zu viel Saufen!

Übermässiger Alkoholgenuss ist GIFT für die Pumpe (LSD leider auch).  X (

Anständiger SEX wäre anzuraten.

Von den Quax fern halten ist aber eine absolut RICHTIGE Entscheidung.

Ansonsten, X mal: hervorragend analysiert und eine Freude Dich zu lesen.

 

02.12.14 23:57
3

10997 Postings, 5262 Tage SufdlKneiiiisel??

herrjeh, wo ist der Kerle? Wird doch die olle Pumpe net schlapp gemacht haben? Kurz vor den Dausend Aktien? Wäre ein Jammer für die Börse und insbesondere für die Literarische Landschaft, wo solche Kořifäe leider sehr dünn gesähet.

Wird uns die quasi Lizenz zum Gelddrucken nun niemals mitgeteilt werden? Wer vampirisiert nun seine mächtigen Aktienbestände, die nun verweisen werden?

???  

05.12.14 17:10
1

1372 Postings, 5659 Tage Kneisel5.000 CAD Kanadische 10J-Staatsanleihen gekauft

Der Zeitpunkt erscheint nicht optimal wenn man sich den EUR-CAD-Chart anschaut, aber der V e r r ä t e r Draghi will ab 2015 auch noch anfangen Staatsanleihen zu kaufen und damit werden alle Tore zur H ö l l e geöffnet, denn dann wird die Notenpresse n i e mehr still stehen und der D r e c k s- Euro wird zur Lira, was von Anfang an g e p l a n t war, aber o h n e mich Herr Draghi, mich wirst du nicht fertig machen können, denn wieder ist der R e s t b e s t a n d an D r e c k s –Euros in sichere Kanadische Dollar umgetauscht und so wird es jetzt mit j e d e m Monatslohn gemacht, denn bei meiner Sparquote von fast 100% muss ich jeden Monat 2.000  € vor dem verdammten EZB-Vampir in S i c h e r h e i t bringen !!!

Leider hatte ich vergessen, dass Frankfurt bei den Anleihen nicht sehr liquide ist und musste jetzt wieder 5 € für die Auftragslöschung zahlen bei MAXBLUE, aber in Stuttgart war der Auftrag  in S e k u n d e n ausgeführt !!!

Ab jetzt gilt Anleihen n u r noch über die Börse Stuttgart, denn Frankfurt scheint seine besten Zeiten auch hinter sich zu haben !!!

P.S.  Die Herzschmerzen werden langsam geringer nachdem ich es geschafft habe den Fettanteil am Essen r a d i k a l  zu reduzieren und 2 KG abzunehmen,  aber Abnehmen ist wirklich ein h a r t e r Kampf wie ich es nicht möglich gehalten hätte, denn der Körper w e h r t sich dagegen und will das Gewicht halten !!!  

Zusätzlich habe ich jetzt die k o m p l e t t e Staffel von Dr. House gekauft mit 46 DVDs und 176 Episoden, denn er ist der e i n z i g e Arzt dem ich v e r t r a u e  und diese Serie läuft wohl schon über 5 Jahre bei RTL und ich bin erst vor ein paar Wochen beim durchs Programm zappen darauf gestoßen und war s o f o r t gefesselt und es ist auch die erste US-Serie seit El Bundy über die richtig lachen kann und darüber hinaus sind die medizinischen Fälle so gut recherchiert ,  dass sie selbst in UNI-Vorlesungen bei angehenden Medizinern gezeigt werden und so kann ich vielleicht auch mit Hilfe der  Dr.House-Filme auf die Ursachen des Herzschmerzes kommen und natürlich gibt’s da die Tipps zur Heilung gleich dazu !!!  

Also wenn mir das das Leben rettet sind  die 80 € mein mit Abstand b e s t e s Investment aller Zeiten !!!
 
Angehängte Grafik:
800.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
800.png

10.12.14 20:04
1

1372 Postings, 5659 Tage KneiselDie erste Linke Rede die mir gefällt !

Jetzt werden plötzlich ganz neue Perspektiven eröffnet. Der Nationale Sozialismus hat vielleicht d o c h eine z w e i t e Chance verdient nachdem der Kapitalismus nach dem reinen Sozialismus täglich mehr und mehr als ebenfalls u n t a u g l i c h e s System erkennbar wird !!!

Wir müssen nur diese Linken noch etwas auf L i n i e bringen, dann l ä u f t das Junge !!!

https://www.youtube.com/watch?v=9aJpU3xmEV4
 

10.12.14 21:55
3

1372 Postings, 5659 Tage KneiselFürchtet den Verräter !

Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst  in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung:
Er spricht in vertrauter Sprache,  er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in
den Herzen aller Menschen ruht.

Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault.
Ertreibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen  Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat.
Fürchtet nicht so sehr den Mörder.
Fürchtet den Verräter.

Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero

Wer fällt mir da mehr ein als die CDU und ich schäme mich sie jemals gewählt zu haben !
 

15.12.14 17:06
3

7903 Postings, 6082 Tage jezkimiKneisel, dein #1760 Post

Das mit dem Fett loswerden ist viel schlimmer als du denkst. Beim Abnehmen ohne viel Sport wird kein Fett abgebaut, sondern Muskelfleisch. Um Fett los zu werden musst du Sport machen. Dabei nimmst du esrt mal zu wegen dem Muskelaufbau. Fett geht erst nach Wochen.
Ich bin auch zu Fett, 80 Kg bei 173 cm. Ein Leidensgenosse.  

18.12.14 22:32
4

1372 Postings, 5659 Tage KneiselWTI-Öl-Long !

Eigentlich hatte ich mir geschworen n i e wieder Rohstoffe zu traden, aber wenn man sich den Chart von WTI-ÖL anschaut, dann könnte hier eine G r o ß c h a n c e auf der Longseite vorliegen, denn der Boden dürfte nach dem völlig übertriebenen Öl-Crash der letzten Wochen jetzt erreicht sein bei geradezu lächerlich günstigen 55 USD und deshalb habe ich heute die ersten 5 Staffelpositionen WTI-ÖL-Long-CFDs gekauft und zwar m a x i m a l gestaffelt zu je 100 € Einsatz und somit wird die      m a x i m a l e Fehlertoleranz erreicht !!!

Wenn man mit der m a x i m a l e n Staffelung zum r i c h t i g e n Zeitpunkt beginnt und das ist das m i t t l e r e Kursniveau zwischen Tief und Top im Langfristchart, dann  wird man mit G a r a n t i e zu den G e w i n n e r n gehören denn zu verlieren ist dann von der Wahrscheinlichkeit her fast u n m ö g l i c h !!!

Schwarzes G o l d bleibt schwarzes G o l d und wird n i e m a l s wertlos sein und wir liegen jetzt schon unterhalb der Produktionskosten vieler Länder und das sichert nach unten g e w a l t i g ab !!!

Zusätzlich hat man mit WTI auch immer den US-Ölpreis im Blick und der spielt für die Weltwirtschaft eine z e n t r a l e Rolle und somit kann man daraus ebenfalls  Nutzen für die allgemeine Markteinschätzung bei den Indizes und Aktien ziehen  !!!

Damit ist das allerdings bereits der 36. Basiswert den ich m a x i m a l gestaffelt bei CMC trade und da kommen in volatilen Wochen hunderte Trades zusammen, so dass ich jetzt schon mindestens 5 Stunden brauche am Sonntag um alle Gewinne und Verluste aus den CFD-Trades zu ermitteln !!!

Ich habe ein wahres M o n s t e r erschaffen das mir kaum noch Zeit lässt weiter an der Weltformel der Börse zu arbeiten !!!
 
Angehängte Grafik:
798.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
798.png

19.12.14 00:21
2

10997 Postings, 5262 Tage SufdlRohstoffe

sind die wahren "boom & bust" Basiswerte die sich fast allesamt im Zeitraum der letzten 20 Jahre irgendwann versiebenfacht und wieder abgekackt haben. Beim WTI wären 40$US durchaus denkbar. Die ammifracker haben ihre Plörre am Terminmarkt gehedged und pumpen was das Zeug hält um Venezuela und Putin zu ruinieren und die Saudis pumpen wie blöde weil sie auch die Konkurrenz ausschalten wollen und sie bei 40$ immer noch nicht drauf legen. Ich habe jetzt auch eine erste Posi in WTI eröffnet, aber erst mal ungehebelt. Wenn wir unter die 50 kommen, wird verkauft und gehebelt eingestiegen und wenns wirklich gleich ab geht, bin ich auch dabei  : D

Das ist so mein Ansatz, ne kleine Martingale, die ABER NUR im Preis-Extrembereich eingesetzt wird und mich bisher nie enttäuscht hat. z.B bin ich beim Weizen ungehebelt bei 540 antizyklisch eingestiegen und hab als die 4 vorne stand verkauft und mit Hebel 2 gekauft. Da ist dann deutlich mehr Musik drinnen....

Soll keine Empfehlung zum Nachahmen sein, sondern ein Gedanke wie man/frau mit der Posigrösse das Risiko begrenzen kann ohne SL, denn bei Rohstoffzertis ist ein SL IMMER TÖDLICH!

Gruss und gute Trades... und der Kollege hat recht, Muskelaufbau=Fettabbau

Frohes Eisenpumpen. Wirst Dich nach nem halben Jahr vieeel besser fühlen.  

19.12.14 00:30
2

10997 Postings, 5262 Tage Sufdlhier mal ein

Auszug aus meinem selbstgebastelten Marktüberblick (Extrempreise)
Wichtig bei Rohstoffen: COT Report von der CFTC beachten.  
Angehängte Grafik:
min.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
min.jpg

19.12.14 01:55
2

10997 Postings, 5262 Tage Sufdlmoin Mädels

ein Bild sagt mehr als dausend Worte... Leider habe ich keinen logarithmischen Chart für 25 Jahre. Hat jemand hier ne gute Adresse für so was?  
Angehängte Grafik:
wti_25_years.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
wti_25_years.jpg

19.12.14 02:10
2

3078 Postings, 5578 Tage John Rambointeressant

wenn usa und co fleissig pumpen sehen wir wohl eher die 10 als die dausend $ beim öl. dann kann putinowski einpacken...  

21.12.14 18:25
5

6809 Postings, 7386 Tage alpenlandProduktionskosten

Ich vermute, nur Firmen/Länder unter extremem Druck verkaufen zu heutigen Tagespreisen auf Teufel komm raus. Man hält wohl eher etwas zurück.
Was da unser Rambo von sich gibt ist wohl aus Grimms Märchen.
(den ganzen Oilsands Frackings droht bereits der Konkurs !)  
Angehängte Grafik:
kosten_der_oelf__rderung_produktion.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
kosten_der_oelf__rderung_produktion.jpg

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben