ich nehme immer gern den vergleich mit salzgitter, norilsk nickel....u co. tragödie tragödie!! schau ich mir die kurse, wie oben bereits gepostet, nur vom bild her an und füge die marktstimmung hinzu, dann kommt echt der test von anfang 06 in betracht. gehts weiter so, sieht dannach aus, dann werden auch die leute ihre aktien wegschmeißen die bei 45-40-35-30 gekauft haben. weil der kurs droht in die nähe ihrer einstiegskurse zu krachen. was anderes kann man hier wohl kaum noch sagen. das sentiment dieser aktie ist doch völlig hinüber. die panik der rohstoffblase tut ein übriges. konjunktursorgen geben den rest. finanzkrise ist schon alltag. naja joe sixpack wird uns noch das fürchten lehren. es gibt immer kleine tech. gegenbewegungen im bäremarkt, problem wie lange, wie hoch und kommt man raus mit +-0 oder gar bischen gewinn. ich trau der aktie mittlerweile ein kz bei 56-48 zu. hoffe es aber nicht. aber wer fragt mich schon. bin auch aus allem raus, hat mich genug verlußt gekostet das papier. sicher ein düsteres szenario was ich zeichne, aber so weit hergeholt sicher leider nicht. wenn ich die burgefresser heut wieder sehe... :-( |