Wer nicht an die Firma glaubt und aus dem was die Entwicklung der Firma betrifft ersehen kann, dass ein Umbau stattgefunden hat, sollte auch hier nicht investieren. Mag sein, dass in der Vergangenheit die Firma eine kleine Entwicklungsfirma war, die stark für sich Werbung machen mußte, um Fuss zu fassen in einer Branche wo viele Firmen aufgrund der hohen Entwicklungs,- Fertigungs- und Produktionskosten der Produkte, enormen Wettbewerbsdruck und schwieriger Umsetzung einer gewünschten effektiven Produktivität, auf der Strecke geblieben sind. Festzuhalten ist, Electrovaya hat es geschafft sich durchgesetzt und hat in die Zukunft investiert und besitzt ein eigenes qualitativ hochwertiges Werk und einiger Patente und das Interesse an diesen patentierten und ausgeziechneten Produkten ist gegeben, siehe bereits abgeschlossene Verträge in der Cargobranche. Ich sehe keine Luftschlösser, ich sehe zum Beispiel eine Bank die vor kurzem wohl diese Firma unterstützt hat, ich sehe zukünftige Allianzen und OEM's die Interesse an den Produkten hat. Electrovaya könnte darüber hinaus ein Übernahmekandidat sein, wenn es dann nicht so läuft wie gewünscht. :-) Dies hat also nicht nur was mit reinem Optimismus zu tun sondern einen Realitätsgehalt. |