Ich denke deine Art den Kurs zu erdenken ist korrekt, denn ich glaube kaum, dass sich das Unternehmen erlauben kann, dass seine Marktkapitalisierung in der aktuellen Lage weiterhin in den Keller rauscht. Das Unternehmen ist auf dem besten Wege solide zu wirtschaften und in die schwarzen Zahlen zu kommen. Deshalb vielleicht auch die Investition in den Kurs durch die kanadische Bank RBS (Royal Bank of Canada). Die Phantasie ist in der Aktie, dies ist nicht nur eine mögliche Kooperationen mit einer Tesla wie du sie jetzt erdacht hast, sondern auch die schon bestehende neue Allianz mit Thyssen Krupp, Manz etc. Dies beinhaltet viel Phantasie die realistisch betrachtet Electrovaya aufgrund der sicheren Technik und Möglichkeit zu produzieren in eine Schlüsselfunktion katapultiert. Es ist zur Zeit das größte produzierende Unternehmen in Europa zur Herstellung von Lithiumbatterien, Batteriekomponenten und intelligenter Steuertechnik mit dem aktuellsten und sichersten Standard (4.0) was man an Technik auf dem Markt derzeit bekommt. Da sind sicherlich nicht nur Anleger wie wir interessiert an der Firma, sondern auch OEM's. Die Nachfrage an sicherer Batterietechnik wird hier auch den Druck für diese OEM's erhöhen für die eigenen Endprodukte einzukaufen. Nicht umsonst gibt es wie bereits mehrfach erwähnt eine Vielzahl an OEM's, die Interesse an der Technik von Electrovaya haben.
....und wer kann die Nachfrage beliefern? >>>> Electrovaya! Sobald hier weitere Aufträge, Bestellungen eingehen und verkündet werden wird sich entsprechend auch der Kurs nach oben bewegen. So meine Meinung.
Schön, dass es einige gibt die eine optimistische Einstellung zur Entwicklung des Unternehmens haben. :-) |