Ich sehe keinen dramatischen Kurssturz? In Anbetracht des aktuellen Marktes ist es hier eine übliche Kursentwicklung. Ich denke es wird bald wieder nach oben gehen. Es wird meineserachtens auch nicht alles von den Zahlen abhängen, da hier viele sinnvollerweise Long gegangen sind, so denke ich. Ich denke wir werden das Gap schliessen und dann weiter steigen. Ausserdem als positiv zu bewerten ist, dass die Shorties wohl ihre Positionen abbauen. So diskutiert in kanadischen Foren. Liegt wohl daran, dass hier perspektivisch langfristig gedacht wird und so Druck auf die Shorties ausgeübt wird. Ich denke gerade die auf anraten von May...rn gekauft haben, werden sich langfristig eingedeckt haben. Mit den Quartalszahlen wird es wohl auch einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten geben. Dieses neu zusammengestellte Konsortium (ThyssenKrupp, Electrovaya, etc.) zur Herstellung von Lithiumbatterien in Deutschland birgt einiges an Phantasie für Anleger. ...auch die Listung als 12ter der TopAktien in Kanada ist nicht zu unterschätzen. Nur so meine Meinung. |