Grüsse Dich, Genau du hast es erfasst.. Air Berlin bettet sogar mit dem Mehron die Politiker in Deutschland an um die Steuer abzuschaffen... Und das ist der Vorteil Dadruch das Star Allinace gleich LH bedeutet...profitiert LH immer auch wenn es der Wirtschaft schlecht geht. Übrigens die 15 Million Verluste ist ein Grund warum die Gewerkschaft wohl bald sein Mund zu macht und blind unterschreiben wird. Denn sonst droht Abbau von Arbeitsplätzen. Und ich persönlich kann es immer noch nicht verstehen warum Frankfurt Regierung und Bevölkerung gegen Nachtflug sind ! Langfristig wird wohl das HUB von Frankfurt damit verschwinden und sich weiter Richtung Osten bewegen ! Was das für ein wirtschaflichen Schaden langfristig mit bringt ist den Frankfurtern wohl nicht bewusst. Die Entwicklung geht dahin das die Luftfahrt aufgrudn der zunehmenden ökonomische Entfernung sich in 3 Jahren verdoppel wirdn. Oder Warum Verkaufen Airbus und Boeing so viele Maschinen... und wird München und sogar der Flughafen Zürich , Berlin extrem viel inveistert und ausgebaut ? Schaut es doch an.... Das Internet u sw... bestellt man Waren von überall der Welt. Und diese Ware muss befördert werden. Und mal ehrlich...Ware aus Asien oder USA werden geflogen Cargo und nicht per Seeweg überbrückt. . Die Verkehrswirtschaft wächst im schnitt doppelt so schnell wie die Wirtschaft. Daher sehe ich ein Wachstum von realen 20-30% in der Luftfahrt 2013 nach der Rezessin. Ich baue mein LH Anteile auch noch aus Limit 8,30 500er Stück. Und ja ich fühle mich bei LH wohler als bei manch anderen Dax Unternehmen ganz ehrlich. Man braucht sich nur die LONG Charts anschauen. Gruss Xpress |