Grüsse Dich, ich habe mich entschlossen die hohe VOLA zu nutzen und weniger zu inv estiert als zu traden. Im Dow z.B. war das richtige Entscheidung siehe Dax Forum . Ich gehe weg von investieren mehr zu traden.. Macht mehr Sinn bei solche Situationen... Warum LH ? Ganu einfach; . Ich habe letzte Woche mir die charts aus den Jahren davor angeschaut und selbst 2001.. Und wie man sieht gab es immer eine Rallys. Zwar keine Rally wie wir sie sonst kenne aus Büchern oder aus Erzählungen aber ein kleine PUSH gab es immer. Und deswegen bin ich bei GIGA raus 2,7x gekauft bei 2,5x und hier rein... 9 EUR habe ich für fair gehalten. Und dann ging es los mit der Meldung von Thams Cook...habe ich nicht auf dem Zettel gehabt wohl viele nicht.. Abe wie man sieht bekomme die Kreidt..(Dennoch ich würde keine 10 000+ EUR in Thomas Cook inveistieren..) Die Gefahr ist zu hoch ..siehe Esprit ! Und LH ist ein grosser DAX Kandikat bzw hat eine hohe % Anteil am Dax Positionierung D.h geht der Dax rauf geht LH mit rauf..... Und vergiss nicht;wenn Du mal schaust 8,x EUR ist die untergrenze seit über xx Jahren geswesen Chart. Und wir haben so machens schon an den Börsen hier erlebt.. und LH ist immer RETOUR gekommen. Und der Kauf (Insider Trades)von LH AG CEO bzw aus der Geschäftsführung in den letzten beiden Tagen zeigen doch ganz klar, so schlecht dürten die Zahlen trotzdem nicht sein...Denn sonst würde die sicher nicht kaufen... Daher LH kurzfristig gekafut um mit dem Push zu profitieren... Anschliessen werde ich verkaufen. Ich habe ganz ander Title im Auge. Ich weiss ich bin ganz schön verrückt...aber wie man sieht nicht dumm...(habe am Freitag Abend noch kurz vor 20 Uhr 5000 STK ) Giga gekauft..Und hatl die 10 T SKT Giga verkauft und ein paar Teile LH gekauft dafür Gruss Xpress |