Grüse Dic, Genau wenn das ding im Jahre 2013 unter 14 EUR steht ...hast du einen schöenn Verlustvortag für die Steuer. Aber alles deutet daruf hin da wir 2013 eine Inflation erleben werden. 'Bei einer Inflation steigt die Geldmenge an...höher als die Guter in einem Land d.h du bekommst für 100 EUR kein Franfurt - Münche Flug mehr...sondern zahlst 150 EUR... Dh. die Unternehmen werden durch eine Inflaton ehr profitieren...Nur der amre Verbrauche am Ende der Kette ist der verlierer. Warum ? Weil wie oben schon gesagt geht der Umsatz von der reinen Zahl her rauf...Nun heisst das plötzlcih 30% mehr für die Ticket... mehr Umsatz mehr Cashflow 2013... damit steigt die KGV unsw...und das Untermener ist attraktiv für die grossen Jungs aus China z.B. die in die Lufrfraht auch wollen wie in die Autobranche..langfristig. Da doch die Luftfraht weiter zu nehmen wird die ökonomische (betriebsw)Entfernung nimmt immer zu...nicht zu verwechseln mit der realen Entfernung. Nicht nur beim Reisen sondenr auch in der Industrie...die heute schon dank Globasierungsprozess sehr zugenommen hat. Daher sind Kurse von 10-12 EUR wohl seh realisicht sobald ein kleiner Schub bzw die Fracht und Passagieraufkommen wieder steigen. Und wenn wir +11,5 EUR bis Q3 2012 sehen steht der Kurs trotz Zetwertverlust..bei etwa 0,44 EUR. Wenn wir allerdings noch Bis Ende 2011 die 10 sehen sind es ebenfalls 0,44 EUR je Schein. Bei einem Kurs von 14 EUR 2011 z.b 9,09,2012 wären sogar bei 1,3x EUR. Im folgenden Link kannst Du dir berchnen wie hoch der Kurs / Zeitwert verlust ist...und das Risko. www.onvista.de/optionsscheine/os-rechner.html WICHTIG: WENN DU SO ETWAS KAUFST NIEMALS ein Vermögen investieren... NIEMALS ! Ich habe wie oben gesagt 1500 STK LH gekauft und jetzt ist der Kurs nach unten zu gering um mich weiter einzukaufne aber die 8,6-8,7 sehe ich als sehr interssant udn gute Chance / RISK Management für mich. Bedenke Der Dax war bei 4900 Punkte und LH war kaum tiefer beim US Crash ...Gegenteil heute dax 5500 und LH immer noch so tief... Daher LH ist überverkauft... Und LH war der erste vor Jahren der den Aufschwung gezeigt hat udn jetzt dne Abschwung.. wichtig befassse dich zuerst mit solche OS bevor du was kaufst...am besten spiele depot. Ich hoffe konnte Dir helfen.. Gruss Xpress |