ist jetzt Raptor nicht nur fundamental für die langinvestierten sehr interessant, sondern auch für die Zocker. Ich mag es nicht, Prognosen zu machen, aber es liegt einfach auf der Hand: -es gibt nur ein Handelsplatz in DE, daher ist mehr als einfachen Kurs, "hoch zu peitschen". -es werden gute News erwartet und es gibt Hintergrund mit dem ersten Überschuss in Firmengeschichte, deswegen wird es nicht schwer eine Steigerung zu begründen. -Einstiegskurse sind mehr, als interessant und alle Wackelkandidaten sind durch St.-Aktion aus dem Boot, deswegen wird auch BID nicht so schnell bei einem Anlauf "gedeckelt".
Ich kann mir vorstellen, dass es schon Paar Tage vor Raptor-Hauptnews zu einem Run kommen wird (so etwa in 1,7-1,8 Cent Bereich), dann kommt bei 1,5 Cent Konsolidierung, und dann mit News eine Anlauf auf 2+... Cent, mit allen offenen Optionen.
Also es ist auf jedem Fall für alle was drin: wie für Zocker, so wie für die Langinvestierten. Es ist eigentlich so klar, wie 2+2, trotzdem bleibt es aber nur meine Meinung. |