Voer Major: Bin auch vollkommen Deiner Meinung. Ich hätte auch in dieser Woche zumindest mit einer kurzen Stellungnahme gerechnet, bzw. es hätte auch eine Info von Seiten Raptor gereicht, dass es hier tatsächlich kein direktes Listing weder in Stuttgart noch in Berlin gab. Umso schlimmer finde ich es, dass solch eine Aufklärungsarbeit von Seiten der Aktionäre betrieben werden muss (Danke hier an die fleissigen Schreiber/Telefonierer richtung Raptor).
Tja, wie wird es weitergehen... Wir haben nun noch ca. 5,5 Tage, bis die Zahlen rauskommen werden. Ich hoffe in der nächsten Woche auf eine kurze Erklärung von Seiten Raptor und evtl. auf einen groben Ausblick auf 2013. Worst case wäre nun wirklich, wenn in der nächsten Woche eine Verschiebung der Zahlen angekündigt werden würde, oder die Zahlen nicht am 14. veröffentlicht werden. Dann würde selbst ich mir so langsam über mein Invest Gedanken machen.
Aber bis dahin hat Raptor ja in punkto Informationspolitik noch ein wenig Zeit und ich will auch nicht zu pessimistisch das Jahr 2013 starten.
Also warten wir ab... |