So, das letzte Wochenende in diesem Jahr steht an... Nochmal ein wenig Zeit zum Verschnaufen, bevor es in der nächsten Woche mit Schwung ins neue Jahr geht.
Muss ja gestehen, dass ich derzeit auch ein wenig verunsichert bin, wie es mit Raptor an den deutschen Börsen weiter geht, spekuliere allerdings darauf, dass wir an der Börse Berlin weiterhin gelistet sein werden, solange Tradegate uns hier nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Was mich allerdings ein wenig verunsichert ist die Tatsache, dass bisher (zumindest durch hören-sagen) nie davon die Rede war, dass Raptor über zweite an den entsprechenden Börsen gelistet wurde (oder ich habe dies einfach überlesen). Nun wird dies allerdings wohl auch von Herrn Zanetti bestätigt. Hier fehlt mir leider ein wenig die Seriösität... Aber gut, das ist wirklich nur meine persönliche Meinung.
Ich kann nur für Raptor hoffen, dass vor dem 14.01.13 tatsächlich noch irgendwelche News, bzw. Stellungnahmen veröffentlicht werden, die eine gewisse Transparenz für die Anleger vermitteln. |