was für Erwartungen die LBBW an Satraplatin stellt und wen sie als peer group sehen... daher ist die Aussage wertlos.
geldschneider, du Schlaufuchs... welche Satraplatin peak sales werden denn deiner Meinung nach durch einen Kurs von 15€ "eskomptiert" (wie die LBBW zu sagen pflegt... die empfehlen aktuell interessanterweise MOR und MDG zum Kauf)??? Und nenne mir mal einige Unternehmen der peer group... dann kann man weiter reden. Ich habe zumindestens für die Aussagen der LBBW kein Verständnis (ich kann mich auch nicht erinnern, von denen mal was bei einer CC gehört zu haben, im Gegensatz zu manch anderen, die GPC positiv sehen). Es ist nicht der erste Blödsinn, den ich von sogenannten "Analysten" gelesen habe.
******* 03.05.2004 GPC Biotech kaufen AC Research . . . Beim derzeitigen Aktienkurs von 12,40 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 255 Millionen Euro. Gleichzeitig habe das Unternehmen sehr verheißungsvolle Onkologie-Programme in der Medikamentenentwicklung. Das den Aktienkurs bestimmende Thema werde allerdings in der näheren Zukunft Satraplatin bleiben. Eine Markteinführung dieses Medikamentes erscheine im Jahr 2006 realistisch. In diesem Falle stehe das Unternehmen vor einer Neubewertung. Da die Marktzulassung für Satraplatin allerdings noch nicht sicher sei, erscheine die Aktie nur für spekulative Investoren geeignet.
...und so sehe ich die Sache auch.
mfg ipollit |