Grüsse Dich mein Bester Freund, Ich lade Dich gern mal zum Starnberger See ein ....dazu muss nicht DLG auf Daimler Wert... DLG ist in einem Wachstumsmarkt vergiss es nicht....D.h die Zahlen werden immer besser das Wachstum hält noch langfrisitg an. Hinzukommt das wir ein VOIP ICS Herstelelr sind. Hast du ein Gigaset mit VOIP Phone zu Hause? Geh mal zu einem Uhrmacher bau das Ding auseiannder...Du wirst ein Sitel Chip entdecken... Gigaset war Arques...Gigaset hat immr weniger Verluste...ist auf dem Weg der Besserung kein Wunder.. Es ist fast schon Marktführer auf dem Home Phone Markt.. und Sitel wächst mit...das merkt nur niemand... Aber genug von anderne Aktien. Ich will nicht unhöfflich sein. Versuche wenn Du etwas bewertst erstmal den Rund Umblick zu machen...und zwar bezogen auf MORGEN nicht auf heute oder auf Zahlen von gestern. Schaue Dir dabei die vorgelagerte udn die nachgelagerte Stufen an...So wirst du so manche Perlen am Markt finden. Ganz kurz von mir persönlich.; Ich habe am Montag 15 0000 Aktien in ein Unternehmen aus der Halbleiter Branche mich eingekauft für 0,20 Cent je Aktie. Der Kurs im Ausland in der Heimat des Unternehmens liegt bei 0,16-0,17 EUR ...Ich habe so zusagen bewusst Verluste gemacht und zwar käftig an % ! Meine Bank hat mich darauf hin auch noch ERNSTHAFT ausgelacht Sie meinten das kommt davon wenn sie keien Ahnung haben. ich sollte doch mir andere Unternehmen anschauen dessen Innere Werte von Analysten von Banken beweret werden. Was aber viele vergessen Das Unternehmen wächst schneller als der gesamte GLOBALE HALBLEITER Markt und hat es geschafft den Gewinn von -0,04 CENT je Aktie auf 0,01 in 1 Jahr zu bringen 2010 . Und nein es ist keine Lüge. Du weiss ich lüge nicht....Ein Unternehmen kann immer schneller als der Markt wachsen solange man viele Nachfrager hat in dem Marktsegment in der es kaum bis gar keine Konkurrenz gibt. Im Juni gibt es sonder Hauputversammlung kommt ein neuer AR der ex Geschäftsfürer von Infineon Malaysia... muss zwar noch abgesegnet werden... Was Analysten und Banken können wir 0815 Menschen auch man msus sich nur mit dme Thema ernstahft beschäftigen und die vor und nachgelagerte Stufen der Wachstumsmärkte anschauen. Den Namen oder WKN bekommst Du erst wenn Ich meine Bank auslachen darf...das ich keine Ahnung habe.. Wie sagt man so schön...Wer zu letztet Lacht lacht am besten.. . Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Xpress |