Also EADS sehe ich nicht als Problem sondern als Buster , wenn der Deal mal steht und Daimler EADS verkauft geht unser Kurs nach oben , das mit tognum ist für mich durchweg positiv ! wann sonst wenn nicht jetzt ? am ende des jahres wenn die Kurse noch höher sind ? ý auf dem Markt schwimmt so viel Geld und es wird nicht weniger sondern mehr , Geld das vermehrt werden will. Die Inflation steigt aber de Zinssatz bleibt historisch tief. Daher denke ich, ist es sehr gut das es gerade einen Dämpfer gibt und nur deshlab Tognum nun zu 26 € einverstanden ist, hätte auch teurer werden können ! die Zahlen vom Verband , sind für mich ein WITZ ! also die Passen mit keinen Zahlen von irgendwelchen Autopbaruen überein , ich denke die Zahl die es für den April zu beachten gibt ist 8,2 % steigerung für Daimler was in der EU laut dieses Berichtes statfindet scheint keine große Auswirkung auf Daimler ingesamt zu haben. Daher sehe ich es als nicht schlim an. Zudem sind alle Autobauer betroffen. Mit Toll Collect kenne ich mich nicht so gut aus, da bin ich auch mal gespannt . Insgesammt sehe ich die Autobranche durchweg positiv daher denke ich das es eigentlich egal ist wo man da investiert , der Markt wird bis Ende des Jahres bei 8000 stehen und da werden auch schlechtere Werte nach oben kommen , wobei ich nun wirklich nicht verstehe warum gerade jetzt alles schlecht sein soll bei Daimler ... Aber sieh es mal so wenn es ganz ganz schlecht ist, kann es ja nur noch besser werden ;) |