Dein Geschreibsel zeigt, dass du sehr limitiert denkst.
2018 wußtest du, dass Tesla 2020 mit Dollars zugeschüttet wird . Yep, du glücklicher. Du bist auch so ein Glaskugelvorherseher, der es immer schon wusste, dass das Ereignis eintreten wird. Wenn es dann tatsächlich eintritt, dann war es Können und Wissen.
Bist schon echt ein weiser Prof. Ich lasse dir deinen Glauben. Es macht keinen Sinn etwas gegen eine beschränkte Sichtweise zu sagen. Da ist mir die Zeit zu schade.
Aber nur so viel. Tesla ist weiterhin auf meiner short-list. Nur ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Flacht dieser extreme hype ab, dann fällt Tesla auf den Boden der Tatsachen. Das Sentiment und das Geld Big Boys ist momentan noch auf der Seite von Tesla. Sollte sich das Blatt drehen und ablesbar im Kurs zu sehen sein, ( Fallender Trend, wenn die Kuh ausgemolken ist) Dann naht der short-Einstieg.Deshalb wichtig Timing, Timing und nochmals Timing.
LH ist kurzfristig ein short-Kandidat. Auf mittel- bis langfristiger Zeitebene denke ich nicht beim Einsatz von Derivaten. Für Investments in Aktien kommen für mich nur echte Wachstums- und Dividendenwerte in Frage. Dazu zählt LH wahrlich nicht. LH ist gleich zu setzen mit der Commerzbank und Deutsche Bank. Jahre des Niedergangs, Zukunftsaussichten mau und quälende Kursdümpelei im Börsenkeller mit x-Kapitalerhöhungen.
Aber das wirst du alles in deinem limitierten Denkenmuster nicht verstehen. Du verteufelst das, was du nicht verstehst. Somit bleib bei deiner nebulösen Sichtweise. Ich möchte dir dies nicht nehmen.
i.n.m.M.
|