kaum impulsiv und immer kontrolliert agierenden Rocky aus FFm sein Geld anlegen? heisser Tip, dann lieber bei der cleveren Safkhet , die hat wenigstens kluge Spontaneingebungen ,oder sechsten Sinn ;)
wirecard saga team @Wirecardsaga · 10 Std. #wirecard #wirecardsaga
Diese Frage ist sehr gut! Braun wollte ans geld der TPA auf den THK, sparch sogar von "wir nehmen einfach eine Milliarde". Jan bekam Schnappatmung...
Du solltest mehr in Stadelheim sein, das bildet. Aber warum nimmt Braun das hin? Ich begreife das nicht. Zitat Rocky2020 @Rocky202015 · 27. Sep. Antwort an @wirecardinsider und @Weininvest wenn die Kohle bei der #wirecard Mafia da war, wie die Braun Fans sagen, warum hat dann Jan M nicht bei den Testüberweisungsanfragen dafür gesorgt dass da was überwiesen wird ? Wäre doch bei 1,9 Mrd ein Kinderspiel gewesen. Ist der Bauernfänger eigentlich Teil dieser Mafia ? wirecard saga team @Wirecardsaga · 10 Std. wenn Markus Braun 15 Jahre kriegt, investiere ich 1000€ in Dein Portfolio. #wirecard #wirecardsaga Ich muss Dich weiter anregen, heiße Luft abzulassen, sonst platzt Du uns noch und Frankfurt hätte Giftgasalarm. Zitat Rocky2020 @Rocky202015 · 15 Std. Antwort an @Rocky202015 @Wirecardsaga und 2 weitere Personen funktionierende Compliance hätte schon vor langer Zeit zur Insolvenz und vermutlich einer geringer Haftstrafe geführt. So werden es wohl 15 Jahre Knast für Markus. wirecard saga team @Wirecardsaga · 10 Std. wer nimmt diesen Typen ernst, der fast ein jahr die Kontodaten von wirecard hat, nichts findet, nur heiße Luft blubbert und den keine Sau bei wirecard kennt??? auf wessen Trittbrett fahre ich denn? DU hast bei wirecard Geld verdient, nicht ich. Zitat Wirecardinsider @wirecardinsider · 2. Okt. Antwort an @Rocky202015 @Wirecardsaga und @WieBittee Zuletzt hat er einfach mal eine Summe von einer Mio. gefordert. Der Typ ist einfach nur ein Trittbrettfahrer. Dämliche Pädagogen, die haben schon im Studium nichts gelernt und bilden sich ein, über eine akademische Ausbildung zu verfügen. wirecard saga team @Wirecardsaga · 10 Std. Antwort an @Wirecardsaga @wirecardinsider und 2 weitere Personen ich habe das nicht direkt gespeichert, sondern gerade aus alten mails rausgefischt (Twitterbenachrichtigungsmails aus 2022) Er hatte ja damals gesagt, nicht weiter mit mir zu reden, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Logisch. wirecard saga team @Wirecardsaga · 10 Std. Antwort an @Wirecardsaga @wirecardinsider und 2 weitere Personen Er hat mir einiges von sich erzählt, was ich natürlich nicht wiedergebe, aber es widerspricht dem, was er später erzählte. Nächste Lüge also.
|