über Wirecard zu verbreiten .
Aus Facebookgruppe wurde ich bereits im Herbst 2020 rausgeworfen , weil ich verbreitete , dass das Geld mmn existiert haben muss und die Inso unnötig war Ich wurde aufs übelste diffamiert
Im ehemaligen Thread fand ich gleichgesinnte und meine Posts wurden reihenweise zensiert und gelöscht
Twitter informierte mich, dass meine Posts in Ihrer Reichweite minimiert werden
Auf Onvista musste ich mich vor 2 Wochen verifizieren ,um jetzt wieder nicht mehr reinzukommen Pasta pasta hat ja die Moderatoren x mal aufgerufen , mich zu blockieren Ihm empfiehlt jetzt Thomas D"wohlwollend" "sich von sozialen Medien zurückzuziehen" er hätte "zu wenig juristische Kenntnisse" Mich werden die "wohlwollenden" wie seit 4 Jahren bis ins letzte Eck des Internets jagen , weil keiner am "wohlwollenden Gutmenschen, NS2, Narrativ" das mmn Marsaleks"böse Daten" vernichten sollte ,kratzen darf, weil es wkl nur noch eine hauschdünne Fassade ist Pastapasta hat zu wenig juristische kenntnisse ,um zu posten ich hab ja lt pasta weder Verstand noch Mitgefühl noch sonstwas, was mich berechtigt zu posten ;) es müssen doch langsam Vereinzelte begreiffen, was hier läuft Wer sich zusammenrottet ,um das Narrativ zu stützen |