csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 2 Std. auch dieser Bericht #wirecard #wirecardsaga #wirecardprozess ist wieder irgendwo zwischen #lüggenpresse und #lügenpresse
der Bericht wurde offenbar nach der Mittagspause erstellt von einem anonymen, prozessbeobachtern aber durchaus bekannten dpa-journalisten. Armutszeugnis. csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis die sich daraus ergebende Verzerrung ist so eklatant, dass kaum vorstellbar ist, das sie zufällig entsteht. Sie entspricht (wie übrigens der gesamte gestrige Prozesstag) der Verzerrung die sich durch das ganze Verfahren zieht. Ein befangener Zeuge wird von einem befangenen Richter auf der Grundlage einer sachlich absurden Anklageschrift eines befangenen Staatsanwalts gefragt, um die frohe Botschaft zu verkünden, das in Atadelheim die Welt eine Scheibe ist.
und diesem pfützentauchenden Nichtsnutz von der dpa fällt nichts besseres ein, als deinen spielbericht aus Stadelheim zur Halbzeitpause zu schreiben und erneut zu bestätigen, was alle seit dem 18. Juni 2020 in die Welt posaunen?
ich kann mich nach wie vor nicht erinnern, eine derartige Gleichschaltung der Medien und eine derartige Manipulation der öffentlichen Meinung jemals erlebt zu haben, weder aktiv noch durch das Nachlesen irgendwelcher Prozesse in 75 Jahren Bundesrepublik.
Der gestrige Tag im Gericht hat erneut gezeigt, dass wir dringend nach Stadlheim schauen müssen, weil hier auf schlimmste Weise bayerische Justizgeschichte geschrieben wird - und deutsche Mediengeschichte.
unter diesen Umständen kann ich das Thema einfach noch nicht von diesem Hauptaccount trennen, auch wenn es so viele wichtige Themen gäbe.
Ich beschäftige mich seit mittlerweile 21 Jahren mit diesem Fall und auch wenn ich immer wieder betone, dass ich keineswegs fixiert bin auf die Rolle von Wirecard, sondern dies eher als Exempel gesehen habe für Fehlentwicklungen in dieser Republik, muss ich einfach beim konkreten Thema bleiben.
Es interessiert leider keinen mehr, aber dieser Fall ist tatsächlich nach meiner Überzeugung ein Schlüsselthema und aufgrund meiner außerordentlichen Sachkenntnisse bin ich geradezu gezwungen, hier auf Aufklärung zu bestehen.
Aufklärung des Skandals um den Zusammenbruch der Wirecard, Aufklärung des Skandals und das komplette Versagen der Medien und aller beteiligten Behörden - aber eben auch Aufklärung des Skandals durch die Simulation eines Rechtsstaats in einem absurden Strafverfahren.
wo fange ich an, wenn überhaupt niemand Fragen hat?
der Tag gestern endete nicht mittags, wenn ein Journalist den einzigen Artikel zu diesem Tag schreibt und ihn dann mittags enden lässt, ist das eine objektive Manipulation der Wahrheit.
was aber so eindeutig die Wahrheit manipuliert, ist als Lüge zu bezeichnen. wenn die Presse so eine Lüge verbreitet, ist sie eine Lügenpresse.
that's it. |