also ich nehme zurück, dass die steigende Weltbevölkerung nicht erwähnt wurde. Wie gesagt, hab da wohl zu schnell vorgespielt. Also toll, Weltbevölkerung steigt, es wurde erwähnt und sicher ist es Grund genug, dass alle nun auch ganz toll wird und die Aktie völlig unterbewertet ist. Nur ist es alelrdings so, dass die Weltbevölkerung auch bei dem ERgbnis von knapp 10 E verlust gestiegen ist.
und und und und,----- was mich wirklich wundert, jetzt werden schon Beiträge, die noch gar nicht abgesetzt wurden, redigiert, aber zig Beiträge , die von einem Pförtner und seinen Informationen zu dem Wert hier abgesetzt wurden, wurden nicht moderiert, obwohl weder ein Pförtner als Quelle gekennzeihent wurde, noch sich ein Pförtner zu den Beiträgen bekannte , noch die Aussagen sonst quellenmässig belegt wurden. zig nicht belegte Tatsachenbehauptungen ohne Quelle- kein Problem für dieses Forum und die Moderation.
ich persönlich versuche immer, nach besten wissen zu schreibe und wenn falkone schreibt, dass da was zur Weltbevölkerung kommuniziert wurde, okay, dann korrigiere ich mich da auch gerne. Wobei es mE letztlich nicht wirklich etwas in der Bewertung der Aktie ändert |