Heute „soll“ einer der bei dem von Mir erwähnten Eingriff in den internationalen Luftraum wiederrechtlich festgenommen zwei Personen von Weißrussland begnadigt worden sein . Das lässt in dieser Situation nur einen Schluss zu , die Sanktionen sind voll wirksam. Keine Frage Profiteur ist K+S in Europa und das Management hat null dazu beigetragen. Da bin ich mit dir voll einer Meinung. Das gleiche giltet auch für Russland und seine Bergbauwirtschaft , noch einen Winter und alles steht still . Die Prognosen für Landwirtschaftliche Erzeugnisse in Russland, der USDA spiegeln das nicht annähernd wieder . Das alles habe ich sehr früh nach den Sanktionen schon ge und beschrieben. Wirtschaftlich ist Russland mit Italien gleich zu setzen , Militärisch eine „Regionalmacht“ ( Zitat Obama ) . Was das für K+S zu bedeuten hat möchte und kann ich nicht einschätzen. Fallen ein paar Hochleistung Pumpen aus , saufen die Gruben ab . Das ist in Russland nichts Seltenes , zumal das qualifizierte Personal ander Front verheizt wird .
Glück der Ukraine und allen Investierten |