"wir werden bald ganz andere Kurse sehen da bin ich ganz sicher. auf ewig lässt sich eine Aktie mit solch einer grandiosen Gegenwart und phantastischen Zukunftsaussichten nicht drücken. O.K. mit der 4 stelligen Prognose war viel.ein wenig zu viel des Guten aber 3 stellig werden wir spätestens im nächsten Jahr sehen sonst fre.. ich einen Be....und das will ich ganz sicher nicht!"
Also über die Gegenwart sind wir uns ja, man mag es fast nicht glauben, nahezu einig. Was die Zukunftsaussichten angeht, würde mich interessieren, was genau du unter phantastisch verstehst? Und wer genau die Aktie denn drückt und warum? Von der vierstelligen Kursprognose hast du dich ja, wenn ich es richtig verstanden habe, quasi verabschiedet. Mit deiner Prognose von wegen dreistellig im nächsten Jahr hängst du dich nichts desto trotz ganz schön aus dem Fenster, vor allem bei dem Einsatz von wegen Besen fressen... Aber es sind ja auch noch 411 Tage Zeit und vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden... |