"Die 21 wirst du bei K und S in deinem Leben leider nicht mehr sehen.........................." K und S Freund 28.10.2022
".. ich glaube dass sich schon nächste Woche massivst eingedeckt wird.Jeder möchte doch bei der Rally dabei sein......" K uns S Freund 02.11.2022
Sun66, wenn Ihnen diese Art der postings bekannt vorkommen und Sie nicht mehr auseinanderhalten können, ob gerade TimTom oder K uns S Freund postet, denke ich haben wir beide den selben richtigen Gedanken.
Und nicht vergessen Sie müssen Geduld haben, denn schließlich soll allein das Projekt Werra einen Wert von 7,80 Euro je Aktien bringen. Freilich erst im Jahre 2060 (!) Und wenn Sie jetzt glauben, kein Vorstand kann seriös eine derartige Zahl heraushauen, irren Sie sich genau wie ich gewalting; der K+S Vorstand kann das, immer wieder mal. Na ja, er kassiert dann derartig Träume regelmäßig so nach 2 Jahren ein (Prognose 2020) oder lässt sie stillschweigend einschlafen (Prognose 2030), aber dann kann man ja immer noch argumentieren, Sie (und ich) und viele Anleger denken "vergangenheitsbezogen", man muss in die Zukunft schauen und: - genau - langfristig denken (!)
System erkannt Sun66 (?) |