gebe Dir Recht - weil ich negative Sachen über WIrecard gesagt hatte , wurde ich gesperrt, obwohl ich nicht unhöflich war - Rest ergibt sich....
Zu K+S ....Q2 ENde Juli bis MItte August erwarte ich das Debakel für produzierendes Gewerbe. Lebensmittel Telcos, ENergie ausser Öl sehe ich keine grossen Schwankungen nach unten mehr bei den meisten Werten, wenn Sie 25% unter dem 2019 DUrchschnittskurs sind.
K+S kann dann auch bis 2,50 gehen. Habe nochmals Calls heute gekauft für 2021 - entweder die Kiste geht auf über 10 oder meine Calls sind weg - dann soll es so sein. Sehe zuviel Geldmenge und bei K+S die Übernahmefantasie, die nicht da ist im Moment, aber kommen wird. ob Potash oder ein Hedgefond. SOrry was bekommt man schon für unter 10 Milliarden?
Siehe Elevator Thyssen - 17 Mrd vor Krise + 2 MRd die sie noch reinstecken wollten.
K+s hat rund 5 MRD Schulden und mit 12-15 EUro die Aktie als Übernahmeangebt nach 90 Tagen 30% über...... hat ein Hedgefond für 7 MRD K+S - Managmentveränderungen, schlank machen und Teilverküfe mit der Zeit sind ein Deal!
Wirecard: Entweder wurde getrickst und die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 25% oder halt nicht und sie sind irgendwann wieder bei 200 deshalb auch hier eine kleine Position Calls 2021
|