Mehrere Jahre Y/Y über 30%!!! Welche Bank auf der Welt hat solche Wachstumsraten? Von Jahr zu Jahr im Durchnitt 500 Angestellte mehr eingestellt. Während Banken fusionieren, sparen und entlassen. CEO Braun ist seit 18 Jahren dabei und hält die größte Aktienposition mit (7%) neben DWS (6%). ARP läuft. Ein Markt nach dem anderen wird erobert. Immer mehr große Fische gehen mit WDI Kooperationen ein. Usw...
Fragt euch selber ob ihr den Zahlen und Fakten glaubt, oder lieber diesen Financial Bullshit Schmierfink McCrum der alle paar Wochen irgendwas Negatives über Wirecard schreibt. Im Wirecard Thread hat sich ein Wirtaschaftsprüfer in den letzten 6 Monaten mehrmals mit extrem langen Text gemeldet. Kein Pusher oder Dummschwätzer, sondern einer mit Ahnung von Wirtschaftsprüfung. Auch das hat mich nochmal in meinem Glauben bestärkt dass es sicher zu Fehlbuchungen kommen kann, aber nicht der halbe Laden eine Fehlbuchung und FAKE ist!
In Singapur war eine Fehlbuchung von glaube ich 2 Mio. in 2018 ...was ganz Normales. Diese wurde korigiert. Bei vielen Banken sind das Peanuts. Da gehts erst ab 10 Mio. los dass die Wirtschaftsprüfer was sagen. Aber das interessiert keinen weils nicht von der FT erwähnt wird. Dieser McCrum hat sich auf Wirecard seit 2016 eingeschossen und selbst wenn bis Ende Q1 die neuen Wirtschaftsprüfer von KPMG grünes Licht geben, wird es nichts dran ändern dass dieser Marktmanipulierer weiter Märchengeschichten die ihm angeblich von einem Whistleblower zugetragen wurden/werden schmieren wird. Wenn was FAKE ist, dann diese krummen Anschuldigungen und Unterstellungen dieses Financial Times Schreiberlings.
Der Kurs ist nur wegen der Verunsicherung so tief. Vergesst die paar Leerverkäufer. Abgewxxxxx Zocker und Anleger wissen die Verunsicherung und Angriffe der FT zu nutzen. Wie ich auch seit dem 1.Feb. Ohne FT Lügenmärchen würde das Teil jetzt wohl bei ca. 180€ stehen.
Habe den Wert seit dem 1.Feb um die 7 mal erfolgreich getradet und bin jetzt seit 111€ mit einer großen Posi wieder drin. Sollte nochmal ein Schmutzartikel kommen und das Teil unter 104€ rauschen wird massig zugekauft. Bares dafür liegt bereit.
Ach nochwas....nicht einmal habe ich hier mit einer SL Order gearbeitet. Aber manche meinen dass man das muß bei so einem Wert wie WDI ;D
|