mitgemacht. Die hatten 55% von 628 Mio Stück=345 Mio; Nach KE und daraus resultierenden1065 Mio. Stück wurden daraus 32,4%, wie von Staiger begründet. Ich habe fertig. Sehr geehrter ......, Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei Ihnen melde. Ich war in Australien bei der Mineneröffnung der Deutsche Rohstoff AG und bin erst gestern zurück gekommen. Ja es hat sich einiges geändert, seit wir das letzte Mal Kontakt hatten. Die Deutsche Bank wollte ihren Mehrheitsanteil abgeben und hat sich runter verwässert auf ca. 32%. Jedoch freut sich Crescent über jede Menge neue institutionelle Aktionäre aus USA, Australien und Canada. Die Platzierung geht noch bis Ende Januar 2011. Es sollte alles gut kommen. Mir persönlich ist es deutlich lieber wenn die Deutsche Bank die Finger nicht mehr so stark drin hat. Die wollten Crescent nicht mehr in ihrer Bilanz konsolidieren müssen. Man muß einfach abwarten bis alles durch ist. Jedoch wenn ich mir den Börsenkurs so ansehe der kontinuierlich bei 12,5 bis 13 AUD Cents liegt und damit deutlich über dem Kapitalerhöhungspreis dann ist dies positiv zu sehen. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Mit besten Grüßen aus Stuttgart.
Jochen Staiger Director Marketing & Sales
AXINO AG Königstraße 26 70173 Stuttgart
Tel. +49-711-25 35 92 49 Fax +49-711-25 35 92 55 Mobil +49-171-274 93 23
jochen.staiger@axino.de
|