Hallo Hellcat,
es gibt viele Minen die mit Problemen zu kämpfen habe und trotzdem glaubt man die Aussagen des Managment. Ich vergleiche mal Crowflight Minerals und Crecent beides sind Minen die blauäugig in Produktion gegangen und so ziemlich alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen kann. Der Unterscheid bei diesen beiden Firmen die nichts auf die Reihe bringen ist ihre Glaubwürdigkeit die durch ganz bestimmte Taten hergestellt wurden. Bei Crowflight Minerals sind die Grossinvestoren bereit Kapital nachzuschiessen und von ihrem Projekt zu 100% überzeugt und alle Meldungen sind glaubwürdig. Bei Crescent verhält es sich ganz anders der Grossaktionär schlägt sich in die Büsche das Managment macht Doppeldeutige Aussagen bei der KE gegen über die anderen Aktionäre und man hat das Gefühl alle Nachrichten was sich auch zum großen Teil bestätigt entsprechen nicht der Realität.
Wie soll man Crecent glauben schenken wenn sehr oft die Aussagen die sie machen nicht mit der Realtät übereinstimmen. Und sehr selten stimmten die Goldgehalte zwischen den Bohrgebnissen aus der Zeit als Crescent noch Explorer war mit den Produktionzahlen mit heute überein da Crescent nun Goldproduzent ist.
Und Crescent hat nur durch eine undurchsichtige KE diesen erneute Krise überlebt auf Kosten all die diese KE gezeichent haben und fette negative Werte im Depot haben.
Und schauen wir mal wann die nächste Unwahrheit kommen wird.
Ich sehe Crecent nur noch als eine reine Zockeraktie an mit keinerlei Langzeitperspekive.
Das ist meine Meinung zu dieser Firma.
Gruß imagine |