So ist es richtig was du Schreibst.. WER WAS LEISTET vierdent auch was ..und kann es konsumieren..so bleibt alelsi m Kreislauf.. So läuft es auch in der Schweiz.... die leisten aber auch mehr ..in der Woche sind 44 Stunden Standard... Die Leute verdienen VIEL sehr viel im Schnitt alle...aber geben das Geld auch immer aus.....Nur wenige investieren es.... Es bleibt beim Staate, Sozialkasse, Rente, und Volk Lebensmittel und Spass und Vergnügen.. Auf dem Weg etwa befindet sich die Türke ja auch..ich kenen kaum Leute in der Türei die grosse Aktien von US oder DE Konzernen kaufen ..und an der Türkischen Börse ebenfalls nicht investiert sind..Dafür leben sie das Leben.... Udn wir in Deutschland haben genau das Problem. VIELE Leisten VIEL ARBEIt beommen aber nix..Gegenteil man ist Sklave..in Deutschland..das merken wir gar nicht... Nenne mir ein Land der Welt wo man fast 50% seines Einkommen abgeben muss als NORMALER verdiener,SINGEL , LEDIG mit fast bis 30 Jahre Schule im Leben ? Dabei braucht man in den JUNGEN Jahren ERST recht die Einkommensfreiheit um sich für das Leben was aufbaue zu können... Heute ? Zeitarbeitsfirmen bei BMW Vertrag 3 Jahre..dannn muss man sich überlegen ...mensch was ist n 3 Jahren... Ich kann dir ein Lied davon singen kenen viele Ingeneure..die über Zeitarbeitsfirmen...zwar gut bezahlt werden aber befristitet... Wir entwicklen uns zu einem USA das merkt nur niemand..Kündigungsschutz wird bei uns auch bald gelockert wetten wir ... |