Klingt verrückt.. Stichwort AMERO.... Wer weiss vielleicht wollen die ja wirklich das ding nicht nur an die Wand fahren sondern auch den USD damit ein Ende setzen. Denn die Märkte wissen auch und auch die Märkte Macher meine Freunde, der USD ist so tot..das selbst FED , EZB , China den USD nicht mehr am Leben halten kann..... Selbst wenn Merkel und an die USA verkauft ...auch wenn die den Dax verkaufen kann niemand mehr die USA retten  Vielleicht läuft 2013 es genau so ab wie in der EURO Zone....Plöztlich statt EURO Krise ..USD Krise...damit natürlich die ganze WElt... Um dann geschickt statt die Länder zwingen ihre Kompetenzen an die EU abzugoben, um gesicickt Kanda und Mexio zwingen eine gemeinsame STABILE Whrung zu schaffen... Es gibt wirklcih diese ganz offiziel.. Pläne inkl. Infrasturkur arbeiten ganz offiziel..Autobahn etc... . Habe nur keien Lust alels jetz ncoh aml raus zu suchen.. Ich weiss momentan klingt das man wieder XPRESS LIKE CRAZY DUMM Verrückt...Spinner...Anstalts REIF  Ich schreibe es damit man den Gedanken wieder aufruft und sich Gedanken macht.... Und in der tat dann würde der GOLD PREIS in der TAT steigen ohne Ende..... Vielleicht sollten wir doch ein paar Tausend EURO in GOLD Faktor Zerti oder open End longs gehen mit k.o. 1000 USD... Soros und Co sind nicht blöd...Wenn jemand es schafft wirklich innerhlab von 1 Menschen Leben aus 100 Millon 100 Mrd zu machen...der hat mehr als nur Glück oder gute Quellen gehabt.. Der weiss was wirklich los ist.... |