PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 86 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 866276
davon Heute: 253
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 468   

19.12.14 22:19
1

1232 Postings, 3695 Tage Empathikerkorrektur

du verstehst gar nichts. die leute sind unzufrieden mit der politik. nicht nur mit der migratiospolitik sondern auch mit der sozial und arbeitspolitik. damit werden alle parteien die in den letzten 20 jahren in der regierung waren kritisiert. und demnach auch die politik der marktkonformen demokratie. aus dem grunde sind auch die lobbyisten der banken und konzerne vertreten in der kritik.
nur an erster stelle stehen die politiker. die lassen sich doch korrumpieren und machen gesetze gegen die interessen der mehrheit !

pegida baut keine grenzen auf sondern zeigt den volksverrätern ihre grenzen. die biedermänner und brandstifter sitzen im bundestag und in den medien die zum sprachrohr der parteien verkommen sind.

2119 welche soziale marktwirtschaft??? wo lebst du ??
wenn du h4 bekommst bist du freigänger und hast die anweisungen des amtes zu befolgen. das recht der freien berufswahl oder das recht  einen lohn auszuhandeln , kannst du dann vergessen.  

19.12.14 22:24
2

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaWas sind denn Volksverräter?

Hast ja ein interessantes Vokabular.

na ja, Grundproblem seh ich ja in solchen, eher harmlosen Dingen. Der Normalbürger begreift ja halt schon nicht, wer Deutscher bzw. deutsch ist. Bei der einfachen Definition fängt es ja schon an.

http://www.vice.com/de/read/...-der-islamisierung-des-abendlandes-115

Man hat ausgerechnet, dass die hier lebenden Ausländer einen Überschuss von 22 Milliarden Euro bezahlt haben.
Ja, aber wie verhält es sich denn mit den Menschen, die Migrationshintergrund haben, aber bereits eingedeutscht sind?

Das sind dann halt Deutsche.
Ja, aber da stimmt doch irgendwas nicht. Die bringen uns vielleicht nichts, kosten uns aber mehr.
...  

19.12.14 22:25
1

1232 Postings, 3695 Tage Empathikerzu den videos

ich habe auch interviews gesehen wo gebildete leute sprachen und sehr treffend die defizite der politik aufzeigten. das diese videos nicht gezeigt wurden ist keine überraschung. wenn man weiss wie perfekt die ard und andere medien die manipulation beherrschen, dann ist das nur ein weiterer beweis für mich.
in der ukraineberichterstattung wurde gelogen, verdreht, weggelassen und suggeriert in bisher unbekannten ausmass. hervor taten sich dabei ard,zdf, spiegel, faz,zeit und andere.

19.12.14 22:29
1

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2127

das weisst du nicht ? wer dumpinglöhne, armut im alter (rentenkürzungen ,43% bis 2030), prekäre beschäftigung gesetzlich festlegt und jetzt sogar die s.g. tarifeinheit verfassungswidrig durchsetzen will, der ist für mich ein volksverräter. namentlich: spd,grüne,cdu,fdp. diese parteien arbeiten ausschlieslich zum wohl des kapitals. wenn du das nicht weisst, dann tust du mir leid.  

19.12.14 22:30
4

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaDann zeig uns doch die Videos, die du auch

gesehen hast!

Im Übrigen bezweifelkt doch niemand, dass es auch Leute auf den Demos gibt, die intelligent sind und vielleicht nur was gegen die Politik in Deutschland im allgemeinen haben. Frag ich mir nur, wieso sie denn bei einer Demo mit dem Namen "Pegida" mitlaufen, die sich klar gegen angebliche Überfremdung und Islamisierung richtet. Wenn sie so intelligent sind, könnten sie doch eine Dienstagsdemo für mehr soziale Gerechtigkeit organisieren, die alle Menschen einbindet und niemanden ausschließt. So schwer?  

19.12.14 22:32

111127 Postings, 9070 Tage Katjuscha#2129, dann sag doch einfach dazu

Regierung bzw. Politiker, die sich nicht für soziale Gerechtigkeit einsetzen, sondern für Dumpinglöhne.

Übrigens gehören auch Reiche, Banker und Marco Reus zum Volk. :)  

19.12.14 22:32

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2127

http://www.tagesschau.de/...-bafe8750-68b8-40a1-a155-9e8871170e4b.pdf

"Qualifizierte Zuwanderung kann dazu beitragen, die öffentlichen Haushalte nachhaltig zu
finanzieren
Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Aus
länder ein langfristiges Staatsdefizit
von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche.
Wegen dieses Defizits
weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150
Prozent des Bruttoinlan
dsprodukts auf."

19.12.14 22:34

111127 Postings, 9070 Tage Katjuscha#2132, du zitierst Systemmedien?

Versteh übrigens nicht ganz was du mir mit dem Zitat sagen willst.

Erklärs mir Dummie doch bitte!  

19.12.14 22:38

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2131

das ergibt sich doch aus dem kontext, für menschen die nicth nur lesen sondern auch verstehen können.

ich gebe anderen gern das besteck und das essen, essen müssen sie dann schon selber.

"Regierung bzw. Politiker, die sich nicht für soziale Gerechtigkeit einsetzen, sondern für Dumpinglöhne." und das sind im grunde alle regierungen, insbesondere ab rotgrün unter schröder. da fing es an mit der liberalisierung des arbeitsmarktes und auch des finanzmarktes. und der unsägliche euro war die grösste verarschung ( europäische raubzug) der geschichte. angeblich profitiert deutschland davon. wenn "deutschland" die banken und konzerne sind ja, ansonsten nein.
jeder der was anderes sagt wird bezahlt , gehört zur genannten gruppe, oder ist einfach ein opfer der medien.  das ist aber hier nicht ganz das thema, gehört aber mit dazu.  

19.12.14 22:40

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2133

wie gesagt , "essen" (denken und verstehen) musst du schon selber.

wenn ich sage das die leitmedien manipulieren, dann behaupte ich nicht das sie alles manipulieren, schon gar nicht studien die auch anderweitig zu beziehen sind.  

19.12.14 22:40
4

1089 Postings, 8988 Tage supermax# 2122

Die Grünen sind eine Schande für Deutschland.  

19.12.14 22:42
1

111127 Postings, 9070 Tage Katjuschaklar ergibt sich das aus dem Kontext

Es ging um die Frage, wieso du mit Vokabular wie "Volksverräter" um dich wirfst.

Wer ist denn das Volk?
Gehören da Banker, Reiche und Uli Hoeness nicht dazu?

Man sollte schon merken, wann man mit Vokabular argumentiert, das von Neonazis ständig verwendet wird. Kommt bei dir erstaunlich oft vor, obwohl du ja megaintelligent bist.  

19.12.14 22:43

111127 Postings, 9070 Tage Katjuschasupermax, im Gegensatz zu wem?

19.12.14 22:53

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2137

wer ist denn wohl das volk ? alle, das ist klar. das ich aber nicht die reichen und superreichen meine mit meiner argumentation sollte klar. aber stell dich ruhig dumm.

genauso dumm ist deine bemerkung das ich vokabular von neonazis verwende. damit willst du anhand fehlender argumente nun meine person angreifen. geht das schon wieder los.
diese einfalt muss doch langsam weh tun. du wirst es wie viele vor dir nicht schaffen , mit solch billigster anfängerrhetorik hier zu punkten.

auch wenn man kein neonazi ist kann man als bürger erkennen, dass solch asoziale politik menschen durchsetzen die man als volksveräter bezeichenen kann.
wer  (politiker) gegen die mehrheit bzw. zum nachteil der mehrheit agiert , begeht demnach verrat an dieser. die poitiker wurden schliesslich nicht dafür gewählt. dafür leisteten sie einen eid !  

19.12.14 22:54
1

1232 Postings, 3695 Tage Empathikerkorrektur

wer ist denn wohl das volk ? alle, das ist klar. das ich aber nicht die reichen und superreichen meine mit meiner argumentation sollte klar sein. aber stell dich ruhig dumm.

genauso dumm ist deine bemerkung das ich vokabular von neonazis verwende. damit willst du anhand fehlender argumente nun meine person angreifen. geht das schon wieder los.
diese einfalt muss doch langsam weh tun. du wirst es wie viele vor dir nicht schaffen , mit solch billigster anfängerrhetorik hier zu punkten.

auch wenn man kein neonazi ist kann man als bürger erkennen, dass solch asoziale politik menschen durchsetzen die man als volksveräter bezeichenen kann.
wer  (politiker) gegen die mehrheit bzw. zum nachteil der mehrheit agiert , begeht demnach verrat an dieser. die poitiker wurden schliesslich nicht dafür gewählt. dafür leisteten sie einen eid !

19.12.14 22:57

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2130

wie soll das gehen? ich habe diese interviews nicht gemacht, das war die ard (mdr) und andere sender.

bsit du wirklich so... ?  

19.12.14 23:03
2

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2130

anscheinend weisst du gar nichts, dafür hier nochmal das positionspapier.
soziale gerechtigkeit ist dabei auch indirekt mit eingearbeitet. siehe punkt 14.
fang endlich an mit denken, anstatt deine naziphobe haltung sinnlos bei jeden menschen auszuleben !

POSITIONSPAPIER der PEGIDA
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist
Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise
menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann
ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je
Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis
zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine
schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und
Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht
gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-
Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!  

19.12.14 23:07
2

12120 Postings, 5393 Tage sleepless13Täglich grüßt das Murmeltier.

Man hat ausgerechnet, dass die hier lebenden Ausländer einen Überschuss von 22 Milliarden Euro bezahlt haben.

Egal wie oft,es bleibt gelogen.

Die kosten uns Unsummen.  

19.12.14 23:13
3

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2143

so ist es. aber es wird gebetsmühlenartig wiederholt. das ist eine methode der propaganda- wiederholen, wiederholen, wiederholen. irgendwas setzt sich dann schon fest.  
die gesundbeter die jetzt sogar griechenland ein gutes zeugnis ausstellen, sind die gleichen parteien die meinen das migration generell ein plusgeschäft ist.
hatten die kein mathe in der schule, oder wollen die was vom pferd erzählen ?
das war eine rhetorische frage ! ;)  

19.12.14 23:13
1

12120 Postings, 5393 Tage sleepless13Der kleine Hobby-Psychologe spielen greift nicht

bei "Intelligenten":-))
Versuchs mal als Vertreter,hüstel.

Man sollte schon merken, wann man mit Vokabular argumentiert, das von Neonazis ständig verwendet wird. Kommt bei dir erstaunlich oft vor, obwohl du ja megaintelligent bist.  

19.12.14 23:17
1

1232 Postings, 3695 Tage Empathikerund schon ist

katjuscha verschwunden. merkwürdige diskussionskultur. erst wadenbeissen (indirekte neonaziunterstellung) und wenn man merkt das man metall im maul hat kleinlaut verschwinden :)  

19.12.14 23:20

4562 Postings, 6131 Tage heisanechauffieren aber nicht engagieren!

siehe mein post

http://www.ariva.de/forum/...o-in-Dresden-510937?page=82#jump19073732

so empatiker zeig dich mal wo du dich engagierst !
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

19.12.14 23:25
2

9189 Postings, 4962 Tage ixurtemp #2116, sag mal von wem wirst denn du bezahlt?

ich glaube nämlich
trotz deiner dummen Äußerungen nicht dass du wirklich so ein unrealistischer Blindgänger bist wie du tust ...

verrate uns doch deinen Auftraggeber... vermutlich irgendeine zu kurz gekommene demokratie-verräterischen rechtspopulistischen Schmierentruppe?

Anders ist der hahnebüchende Unsinn den du hier ständig wiederholend verzapfst nicht erklärbar...!

Aber glaube mir... auch wenn du deinen Unsinn hier noch weitere 100mal wiederholst...
so wird dass von dir geschriebene und auch du selbst keinen Deut glaubwürdiger...

19.12.14 23:26

473 Postings, 4231 Tage lowlandHowdy Empathiker , #2142 23:03

da fehlen doch glatt die 72 Jungfrauen.

Al-Qaida ist schon weiter:

http://www.der-postillon.com/2014/09/...a-bietet-martyrern-bonus.html

So what.

19.12.14 23:26
2

1232 Postings, 3695 Tage Empathiker2147

dir oder anderen bin ich doch keine rechenschaft schuldig, nur weil ich meine meinung vertrete.
warum soll ich dir überhaupt irgendwas zeigen? wer bist du überhaupt?  

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben