schönes posting,gefällt mir echt wenn du es ernst meinst.
paar fragen habe ich allerdings.
1.hast du migrationshintergrund? 2.wieviel flüchtlinge nimmst du nächste woche bei dir zu hause auf,am besten junge tunesier und alle ohne frau,deine tochter wird sich bestimmt freuen 3.wieviel geld bezahlst du denen aus deiner tasche und nur aus deiner tasche? 4.wie willst du sie integrieren? 5.lernst du ihnen auch deutsch? 6.taschengeld bezahlst auch du aus deiner tasche 7.wie garantierst du den leuten die das nicht wollen die sicherheit ihrer gesundheit und ihren eigentums? 8.wie verhinterst du,das anwohner nicht durch ungewöhnlichen lärm verschreckt werden?(muezim und ähnliche geschichten) 9.wie machst du aus diesen leuten qualifizierte fachkräfte?es sind meistens leute aus armen ländern,die auch nicht die nötige ausbildung wie ein gewöhnlicherdeutsche fachkraft hat 10.wie stellst du deinen ernährungsplan um,schweinefleisch,feierabendbierchen sind dann geschichte da es gegen den islam verstösst und du dir den unmut der flüchtlinge auf dich ziehn würdest 11.wo können diese leute bei dir zu hause beten? 12.du kommst für die krankenversicherung auf 13.du zahlst in ihre rentenkassen ein 14.du bezahlst die feuerwehreinsätze 15.du bezaglst die polizeieinsätze
so um mal einige zu nennen,jetzt bin ich gespannt ob du es ernst meinst oder ob du genau wie die meisten nur ein schwätzer bist. |