PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 87 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 882091
davon Heute: 224
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 468   

19.12.14 23:30
3

1232 Postings, 3709 Tage Empathiker2149

der name ist programm. ist mir schon früher aufgefallen. daher gehst du jetzt auf meine ignoreliste. den müll der nichts zum thema beiträgt sondern nur userhetze ist, tue ich mir doch nicht an.

schönes restleben!

PS: ignore bedeutet das du ab jetzt auch mit deiner wand sprechen kannst, der gleiche effekt .;)  

19.12.14 23:41
2

12120 Postings, 5407 Tage sleepless1372 Jungfrauen,lol und was macht man wenn die

Woche rum ist.
Für eine Woche Laien ( oder heißt das Laiinnen ? ) pimpern den Sack abreißen lassen wäre nicht so mein Ding.  

19.12.14 23:51
1

111239 Postings, 9084 Tage Katjuscha#2146 mega lol

Da geht man mal kurz was essen, und schon kommt ne lustige Theorie. Genial.

Was ich immer lustig finde, ist die Tatsache dass du trotz deiner selbsternannten Intelligenz nicht dazu in der Lage bist, den Sinn hinter rhetorischen Fragen zu verstehen. Dadurch fühlst du dich immer angegriffen. Schon fast dein Markenzeichen geworden. Aber das ist ja typisch für die ganze Bewegung. Opferhaltung!

@sleepless #2143, wieso ist es denn gelogen? Kannst du das belegen?

im übrigen sagt doch niemand, Flüchtlinge kosten nichts. Natürlich kostet es etwas, wenn man sie aufnimmt. Mich würde mal interessieren, wie du Unternehmen bewertest. Nur nach der Höhe der Investionen, die immer zum Fenster rausgeworfen sind?
Im übrigen, höre bitte auf immer von "UNS" zu reden! Die Einwanderer gehören auch zu uns. Insofern können sie "uns" nichts kosten. Außerdem sind die mehr mit mir ein "uns" als ich mit dir.  

19.12.14 23:52
1

1232 Postings, 3709 Tage Empathikernaja sleepy

die haben halt nix auf der pfanne, also gehts nur noch persönlich. katjuscha tut es wenigstens etwas verstecken, aber letzendlich kommts aufs gleiche raus.
es langweilt ganz schön. immer das gleiche. dielinksgrün versifften ideologischen moralpäpste erzählen irgendeinen quark. der wird dann mit argumenten zerlegt und kurz dannach beginnt bei denen die schnappatmung. dann kommt die grosse nazikeule oder irgendeine studie die sie selber nicht ganz verstanden haben. und später kommen noch die trittbrettfahrer die gleich anfangen mit bellen (userhetze).

wenn das die gebildete demokratische freie gesellschaft sein soll, dann weiss ich auch warum es in deutschland nicht vorwärts gehen kann für die echten leistungsträger. wer sich so extrem medial erziehen lässt , argumentiert nur im sinne der oberen 10000 ohne es zu bemerken.

armes deutschland.

PS: sagte mir doch so ein opfer (AN) , das niederige löhne gut seien. wegen der wirtschaft usw. bla bla bla. ;)  

19.12.14 23:55

1232 Postings, 3709 Tage Empathiker2153

hatte ich mich als intelligent bezeichnet ? wenn ja , wo steht das ?

ich fühle mich doch nicht angegriffen wenn du mich in die nähe von neonazis rückst. wir wissen doch das ich kein neonazi bin. oder sollte ich mich doch zu recht angegriffenn fühlen?

sprich dich ruhig aus :))  

19.12.14 23:56
3

9189 Postings, 4976 Tage ixurtes geht nicht darum wer ich bin, es geht darum von

Wem du für deinen rechtspoppulistischem Mist bezahlt wirst...

das PEGIDA- Volk hat ein Recht auf Information ;-)  

19.12.14 23:58
1

9189 Postings, 4976 Tage ixurtsleepless hat noch nie seinem Unsinn belegt

er ist nur unverschämt, dummdreist und fordert nur... bringt selbst aber nichts  

20.12.14 00:04
3

1232 Postings, 3709 Tage Empathikerzdf beitrag

20.12.14 00:05
1

1232 Postings, 3709 Tage Empathikerbiste wieder

essen katjuscha? mensch hast du einen hunger :))  

20.12.14 00:10
3

1232 Postings, 3709 Tage Empathikerwarum wollen sich diese

"demokraten" verstecken?? haben die was zu verbergen??

20.12.14 00:20
1

4990 Postings, 4365 Tage GibichStürzi bestürzt...

Angehängte Grafik:
148331_netteswortspiel_1.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
148331_netteswortspiel_1.jpg

20.12.14 00:24
3

9189 Postings, 4976 Tage ixurt#2142 witziges PEGIDA- Alibipapier

zum Beispiel:

<<< 4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung

Gerade die 4 These zeigt die Verlogenheit der PEGIDA auf. Gerade in Sachsen ist der Ausländeranteil nämlich besonders gering. Wenn die PEGIDA von gerechter Verteilung spricht dann darf sie auch keine absoluten Zahlen nehmen. Vielmehr werden Asylbewerber denn auf die Einwohnerzahl bezogen. Somit liegen wir in Deutschland im unteren Bereich... Auf 1000 Einwohner kommen gerade mal 0,8 Asylbewerber in Deutschland. Schweden nimmt 5 x soviele auf!

Wenn die PEGIDA ihre Thesen also nicht nur für Dumme sondern wirklich ernst meinen würde
dann sollte
der Ruf ihrer Anhänger während ihrer nächsten Montagsdemonstrationen
in etwa so lauten:

"WIR SIND DAS VOLK UND WOLLEN MEHR FLÜCHTLINGSHEIME !"

"WIR SIND DAS VOLK UND WOLLEN NEUE FLÜCHTLINGSHEIME !"

"WIR SIND DAS VOLK UND WOLLEN NEUE FLÜCHTLINGSHEIME !"

na ja, wer dran glaubt...  ;-)

20.12.14 00:25

1232 Postings, 3709 Tage Empathiker2153 interessant

du vergleichst menschen mit unternehmen. find ich zwar suboptimal, aber ok lassen wir uns mal drauf ein.

nehmen wir an du hast ein aktiendepot. nun sollen neue aktien in dein depot. die auswahl triffst nicht du sondern sie ist beliebig (zufall). aber du musst  sie kaufen damit sie in dein depot kommen.

wenn du das für dein depot verantworten kannst, dann wünsche ich dir viel glück.
das wirst du nämlich brauchen , wenn du nicht als flaschensammler enden willst.

ich hoffe du hast den vergleich verstanden und was dabei erkannt !

PS: nur gesteuerte zuwanderung ist auf dauer ein gewinn für die gesellschaft ! siehe schweiz.  

20.12.14 00:28
2

1232 Postings, 3709 Tage Empathikerwer über 4.

dummes zeug erzählt , weil er 3. nicht verstanden hat, der ist zu recht auf meiner ignoreliste.
war nur mal neugierig, wurde aber wieder bestätigt . danke :)))

wieder auf ignore ;)  

20.12.14 00:39
5

13915 Postings, 5823 Tage Helmut666war eben mit freunden essen

beim griechen,10 leutchen waren wir,1 ausländer(schweizer) incl.

ratet mal wer am meisten geschimpft hat:-)

zeigt mir nur das der normale mensch hier kein unrecht hat.
auch der inhaber war ähnlicher meinung.

wünsche euch ein schönes we

was die völlig versifften,durchgeknallten typen mir hier erzählen wollen interessiert mich einen alten scheiß,mich interessiert nur was real ist und keine wunschträumerein.

20.12.14 00:44

9189 Postings, 4976 Tage ixurt#2162 aber aber Helmut, magst die Wahrheit nicht?

was bitteschön veranlasst dich mir für meinen Beitrag #2162 einen deiner wertvollen Schwarzen zu geben ?

Dass du dich jetzt fühlst alshätte man dir die Hosen runter gezogen dass kann ich verstehen!

Das solltest du aber auch zulassen... denn es gilt grundsätzlich... Wer Anderen ans Bein Pinkeln will muss nunmal seine Hosen runter lassen.. sonst bepinkelt er oder sie sich nämlich selbst... grins ;-)

Und genau dass ist euch mit dem PEGIDA-Positionspapier in der These 4 passiert...!

Tja guter Helmut...
dieses rechtspopulistische Leben ist eins der Schwersten, gell!!  nochmals grins ;-)

20.12.14 00:50
2

473 Postings, 4245 Tage lowlandFaszinierend

Von der Hartz-IV-Hetze

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2008/oktober/hartz-iv-hetze

zur Ausländer-Hetze

Armes Krautland.

Immer kräftig nach unten treten.

Viel Vergnügen weiterhin.

tot ziens

20.12.14 00:52

473 Postings, 4245 Tage lowland# 2152

schlafen, Du Sack  

20.12.14 01:08
3

1089 Postings, 9002 Tage supermaxZu uns kommen überwiegend Flüchtlinge

aus dem Balkan obwohl dort Frieden herrscht. Könnte es auch sein, dass es an der Mentalität der Flüchtlinge liegt, dass sie dort nicht geliebt werden?  

20.12.14 01:20

1089 Postings, 9002 Tage supermaxhttp://www.focus.de/politik/experten/kelle/fluecht

20.12.14 01:55
7

13915 Postings, 5823 Tage Helmut666@ ixurt #2162

schönes posting,gefällt mir echt wenn du es ernst meinst.

paar fragen habe ich allerdings.

1.hast du migrationshintergrund?
2.wieviel flüchtlinge nimmst du nächste woche bei dir zu hause auf,am besten junge tunesier und alle ohne frau,deine tochter wird sich bestimmt freuen
3.wieviel geld bezahlst du denen aus deiner tasche und nur aus deiner tasche?
4.wie willst du sie integrieren?
5.lernst du ihnen auch deutsch?
6.taschengeld bezahlst auch du aus deiner tasche
7.wie garantierst du den leuten die das nicht wollen die sicherheit ihrer gesundheit und ihren eigentums?
8.wie verhinterst du,das anwohner nicht durch ungewöhnlichen lärm verschreckt werden?(muezim und ähnliche geschichten)
9.wie machst du aus diesen leuten qualifizierte fachkräfte?es sind meistens leute aus armen ländern,die auch nicht die nötige ausbildung wie ein gewöhnlicherdeutsche fachkraft hat
10.wie stellst du deinen ernährungsplan um,schweinefleisch,feierabendbierchen sind dann geschichte da es gegen den islam verstösst und du dir den unmut der flüchtlinge auf dich ziehn würdest
11.wo können diese leute bei dir zu hause beten?
12.du kommst für die krankenversicherung auf
13.du zahlst in ihre rentenkassen ein
14.du bezahlst die feuerwehreinsätze
15.du bezaglst die polizeieinsätze

so um mal einige zu nennen,jetzt bin ich gespannt ob du es ernst meinst oder ob du genau wie die meisten nur ein schwätzer bist.  

20.12.14 08:12

30293 Postings, 8666 Tage Tony Ford@sleepless...

hast du das mit dem Überschuss immer noch nicht kapiert?
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?  

20.12.14 10:47
1

19121 Postings, 5212 Tage fliege77Michael Stürzenberger

musste erstmal googeln wer das ist.

Emphatiker: du postest dieses Video, um zu zeigen, das nicht jeder Demonstrant ausländerfeindliche Sätze vor den Micros darbietet, weil kat von dir verlangt hatte, Videos zu bringen, wo dies nicht der Fall ist.
Natürlich ist dies ein gebildeter Mensch, wie du in 2128 erwähnst, das es da welche gebe
http://www.ariva.de/forum/...mo-in-Dresden-510937?page=85#jumppos2128

Der ist ja auch Politiker und war früher bei der CSU. Solch einer kann sehr gewandt reden, anders als die von der Straße.
Wenn ich mir aber den Lebenslauf von diesem Typen durchlese, so erscheint er wieder in einem anderen Licht.
Er ist in der Rechtsextremen Partei "die Freiheit" und schreibt in der rechtsextremen Internetseite "Politically Incorrect" kurz pi, die bekannt ist für Hetze und dessen verlinkenungen hier immer wieder gelöscht werden.

Er ist zutiefest Rechtsgeprägt und kein normaler Demonstrant
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

Deine Beweise für "nette freundliche besorgte" Demonstranten ist totaler Humbug.  

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben