deine Polemik und deine Ablenkung nämlich nicht...
es geht hier im Thread um die PEGIDA und nicht ob ich persönlich einen Migrationshintergrund habe oder nicht...
es geht auch nicht darum ob der Einzelne wie Du oder der mitgefühlsmäßig behinderte Empathiker in eurer Privatwohnung Asylsuchende aufnehmt...
es geht hier um die PEGIDA und deren Mitläufer wie du einer zu sein scheinst... ...
in #2162 weise ich ausdrücklich auf das heuchlerische Alibipositionspapier in #2142 hin... zeige auf, dass die 19 Punkte aus der Sichtweise von PEGIDA sogar konstruktiv ist... etweder sind die PEGIDA-Anhänger zu blöd um dass zu begreifen oder sie hoffen dass ihre bedauernswerten Opfer die sie als Mitläufer gewinnen wollen zu blöde sind um die teilweise vorhandenen Widersprüche in ihrem Positionspapier zu erkennen...
speziell ging es darum mit welch heuchlerischen Nebelbomben die PEGIDA und damit auch du unschuldige Menschen gegen andere unschuldige Menschen ausspielt und sie damit missbraucht!
Zur Wiederholung: Im PEGIDA-Positionspapier steht unter Punkt 4. (die) PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
Und genau diese These zeigt die Verlogenheit der PEGIDA aber auch deine Verlogenheit auf. Gerade in Sachsen ist der Ausländeranteil nämlich besonders gering. Wenn die PEGIDA von gerechter Verteilung spricht dann darf sie auch keine absoluten Zahlen nehmen. Vielmehr werden Asylbewerber denn auf die Einwohnerzahl bezogen. Somit liegen wir in Deutschland im unteren Bereich... Auf 1000 Einwohner kommen gerade mal 0,8 Asylbewerber in Deutschland. Schweden nimmt 5 x soviele auf!
Wenn die PEGIDA ihre Thesen also nicht nur für Dumme sondern wirklich ernst meinen würde dann sollte der Ruf ihrer Anhänger während ihrer nächsten Montagsdemonstrationen in etwa so lauten:
"WIR SIND DAS VOLK UND WOLLEN MEHR FLÜCHTLINGSHEIME !"
Die mangelhafte Gaubwürdigkeit der PEGIDA und ihrem Positionspapier mit den 19 offensichtlich Nicht so ernst gemeinten Thesen hat nichts... aber auch grnichts mit einem Migrationshintergrund meiner Person zu tun...
es geht hier um die PEGIDA nicht um ixurt... unterlasse also das permanente Zünden deiner Nebelbomben Helmut...
die PEGIDA und ihr seid entlarvt...!!!
Nicht ernst gemeinte propagandistische Blubberphrasen... kommen aus dem Schlund der Mäuler von großkotzigen rechspopulistischen Möchtegern-Führern... welche die PEGIDA mit dem Traumziel eine reaktionäre APO aufzubauen missbrauchen... ihr Ziel zurück in die Mitte des vorigen Jahrhunderts...
die 19 Thesen der PEGIDA... völlig unglaubwürdig... ein Alibipapier... sonst nichts! |