wurde hier ja selbst die Bildzeitung schon als links eingestuft... wie witzig ist dass denn, lol?
Glaubst du denn dass diese eure superextremistische Sichtweise nun wirklich mehrheitlich vom Volk geteilt wird?
Glaube mir, eure extremistische realitätsferne Bangemache-Minderheitenposition nehmen die Wenigsten in Deutschland und auch die Wenigsten im sonstigen Europa wirklich ernst!
Linksradikale sind hier wohl eher weniger vertreten. Eure Wertung allerdings, selbst die konservative Bildzeitung schon als links einzustufen, weist auf eure extreme Rechtsaußen-Position in der Gesellschaft hin.
Die PEGIDA- Position hat nichts aber auch garnichts mit der Sichtweise resp. deren Mehrheit der 80 Millionen Deutschen in unserem Lande zu tun.
Ich finde es häßlich und verwerflich wenn sich ein paar tausend Angstbürger anmaßen für 80 Millionen Menschen zu sprechen...!
Für die weniger in Mathe- Geübten zeige ich hier mal die Verhältnismäßigkeit auf:
Deutschland hat bekanntlich etwas mehr als 80 Millionen Einwohner. Selbst eine viel stolzere Zahl als die propagierten 15.000 Pegida-Demonstranten, nämlich 80.000 Menschen würden gerade mal ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung ausmachen!
Es gibt aber keine 80.000 Pegida-Demonstranten!
Ok... die PEGIDA hat aber immerhin ca. 500 Extremisten + 15.000 verführte Angstmitläufer.
Diese machen aber halt nur eine nahezu verschwind-geringe Prozent- Zahl von
ca. 0,018% = PEGIDA
des deutschen Volkes aus!
Und was darf daraus geschlossen werden?
RICHTIG!
Mit diesem kläglichen Anteil von 0,018% ist die PEGIDA gewiss NICHT das Volk!!
Wir, die Anderen mit 99,98%...
" WIR SIND DAS VOLK"
Glaubt ihr denn wirklich dass Wir... die 99,98% Anderen, die die eben NICHT den Standpunkt der PEGIDA vertreten wirklich Alle linksradikal sind... ?
Denk mal nach ;-) |