deren Kursverlauf aufgrund diverser weltpolitischer Ereignisse aber auch anderer, nicht alle nachvollziehbaren, Gründen nicht mit dem eigentlichen Business und Geschäftszahlen übereinstimmt, als TOT zu bezeichnen bedarf schon einer ausgiebigen Begründung.
Sicher läuft aktuell der Kurs sehr unbefriedigend und sicher gibt es Leute, welchen den aktuellen Kurs genau als zu den aktuellen Businees Zahlen angepasst bezeichnen. Darüber kann man sicher diskutieren. Aber TOT? Wie das?
Wir reden hier von einem SMALL cap Wert welche auch noch Gewinne erwirtschaftet und einen repsektablen wiederkehrenden Umsatz erzielt. Eine Firma, welcher mit vielen grossen Firmen kooperiert und in einem Zukunftsmarkt (mit Mitbewerbern, schon klar) aufgestellt ist. Mit ARAMCO eine der grössten (bzw DIE grösste) Firmen als Partner hintendranstehen hat.
Was bitte schön ist daran TOT?
Ja ich bin auch nicht glücklich über den aktuellen Kursverlauf aber das stehe ich locker durch, auch wenn ich niedrig 6 stellig im Minus bin. Ich glaube nach wie vor an die Firma. Und wer es nicht tut sollte bitte aussteigen. |