natürlich ist der derzeitige Kurs ernüchternd! Ich ärgere mich auch, dass ich viel zu hoch eingestiegen bin! Was allerdings für Gaussin spricht sind die bereits in 2022 getätigten Verkäufe von ATM/APM. Man legt z.Zt. den Schwerpunkt auf OnRoad Fahrzeuge. Das ist der einfachste Weg und bringt Umsatz und Gewinn! Was auch unbestritten ist, sind die Kontakte von C.G. zu absoluten Global Playern. Und jeder der Führungskraft ist oder war, weis das Kontakte in der Geschäftswelt das A und O sind! Hier macht er einen sensationellen Job. Ich gebe Zupetta recht, dass wir nicht wirklich wissen, wie die Führungscrew dahinter aussieht. Aber jeder weis auch, dass ein CEO diese Kontakte nicht alleine herstellen kann. Wenn ich mir jetzt noch überlege, was er an Ausbau der Kapazitäten mit der Errichtung neuer Produktionshallen etc. plant, kann ich persönlich mir nicht vorstellen das alles nur heiße Luft ist. So bekloppt kann doch keiner sein! Für mich macht C.G. auch keinen abgehobenen Eindruck, dass erkennt man sehr gut an seinen Auftritten und Interviews. Da ist Elon schon anders drauf! Apropos Interviews, in einem letzten Interview auf YouTube sprach er vom Hafen Singapur, dass dieser eine Kapazität von 3000 z.B. ATM hätte. Von Bestellungen also keine Rede. Allerdings besteht ja in Singapur, mit einer dort ansässigen Firma ein Vertrag oder Lizenz!? Außerdem kündigte er an, dass man in Verhandlungen mit einer japanischen Firma über eine Lizenz ist! Dann will man in Nordamerika eine Produktionsstätte von 8000 qm errichten und man sei in Verhandlungen über eine Lizenz in Höhe von 100 Mio US Dollar! Kann das YouTube Video nicht einstellen, da ich z.Zt. im Urlaub bin und somit mein Zugriff nicht richtig funktioniert! Also, entweder ist C.G. der größte Hochstapler oder es wird wirklich etwas ganz großes. Hier muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht |