....outet sich in dieser Gesellschaft gerne. Der SLK war bei der damaligen Vorstellung ein wahrer Quantensprung, vor allem wegen des praktischen Daches. Kam für mich wegen des geringen Platzes aber nie infrage. Ich bin auch nicht so der ganz kurze Mensch ;-) In den letzten 35 Jahren habe ich mich die Mercedespalette hoch gearbeitet, vom Einstieg in das erste "richtige" Auto nach diversen Audis mit dem klassisch schönen 190 E, dann C 250 D (was für ein Taxi...) und einen sehr angenehmen und super laufenden C 180 Kompressor T. Dann begann der nächste Aufstieg mit einem W 212`er E 250 CDI T zum jetzigen W 213`er E 220 D T-Modell. Von dem Wagen bin ich auch begeistert, fährt sehr solide und erstaunlich sparsam. Platz ohne Ende und wenn es denn mal sein muss, kann ich Milli auf der Bahn ein wenig folgen, 250 Sachen sind auch drin. Aber wozu ? Die Gattin fährt einen W 205`er C 220 D T-Modell. Warum ? Das Material für die beiden Pferde muss bewegt werden, aber das Problem haben andere User ja offenbar auch.
Nun aber wieder Aktien..... Hurt: Toll, dass du wieder dabei bist, das freut mich sehr. Meine Enagas haben auch gerade gelaicht, gab ja nur 40 Cent und die Abrechnung habe ich auch nicht verstanden, aber Mitte 2025 wird es ja wohl ein wenig mehr geben. Ob sie auf Dauer bleiben, ist noch nicht entschieden. Und der Covered Call - ETF mit seiner zuverlässigen monatliche Ausschüttung gefällt mir auch sehr gut, der wird bei günstigerem Kurs sicher noch aufgestockt. |