das hier noch, und dann ist dann auch wieder gut :o)
Homeo : 98er Bora V5 2950 €
oh, das ist aber wirklich sehr exklusiv. Also das hätte ich eher von Kurt Krömer (gibts den noch ?) erwartet. Aber so geht norddeutsches Understatement, exzentrisch, selbstbewußt (ich definiere mich doch nicht über ein blödes Auto), und originell, gell, Homeo ?
Mir sind solche eigenartigen Attribute wurscht, zumindest bei Autos, da nimmt man das, was einem Spaß macht, technisch interessant ist (Spielfaktor) und was passt.
Auffallen will ich nicht, auch nicht mit einem 98er Bora, immer schön unauffällig, aber stilsicher bitte.
Und was ist das "private, abseitige Hobby" ? Raus mit der Sprache, Andeutungen reichen schon. Schweinigeleien werden auch nicht gemeldet, versprochen.
Autobahnen ohne Tempolimit ? Ja, die brauchen wir, und zwar allein deswegen, weil die Gängelung durch den Big Brother, der jetzt noch ein rotgrünes Mützchen auf hat (aber nicht mehr lange), für Individualisten unerträglich ist.
Man kann auch ohne Tempolimit 130 fahren auf der Rechtsspur, und die paar Irren, die mit viel mehr durchheizen, die müssen wir im Namen der individuellen Freiheit in Kauf nehmen, und denen aus dem Weg gehen. Meine Methode. Für die Rheintalautobahn A 5 auf der Höhe von etwa Baden Airpark ist so eine Fahrweise überlebenswichtig, merkte ich grad vorgestern. Das wird auch mit Tempolimit nicht anders, damit verändert man die Hirne der Leute auch nicht.
Kauf Dir doch einfach ein Auto, was Dir Spaß macht, und was Deinen Bedürfnissen entspricht. Ist das wirklich ein 98er Bora V5 ? Autos dürfen auch ganz profan Spaß machen, Bruder. Wir machen aus dem Automodell, das einer kauft, auch lieber keine Doktorarbeit in Sozialpsychologie, dazu ist die Lebenszeit zu kostbar.
Grandland : Halte die Backe gerne für alle hin aber nicht übertreiben, sonst wirst Du der 2. Messias. Checki hat sich halt in Dich verbissen, keine Ahnung, warum. Aber so isser halt, jedem Tierchen sein Pläsierchen. So lange es nicht in religiöse Drohungen ausartet, wie bei Mister Malakoff Eufi :o). Checkis fränkische Direktheit, nett ausgedrückt, ist halt nicht für jeden was, wenn ich da an diverse Sachen denke :o).
2002 : Rentnerauto W 211 in Silber das ist sicher ein brauchbares Auto, und das Alter spielt bei richtig guten Autos keine Rolle, die werden eher immer besser im Lauf der Zeit, wie bei einem Pauillac Grand Cru von 1980. Nur die Farbe Silber ist fragwürdig, spielt aber bei reinen Nutzfahrzeugen kaum ne Rolle. Besser wie die ehemalige Beamtenfarbe Resedagrün Metallic von 1990. |