eingestiegen sind , werden vermutlich die ersten sein die anfangen zu jammern wenn der Kurs mal konsolidiert. Wir werden mit Sicherheit noch Kursrücksetzer bekommen und ich begründe das auch, weil wie mittlerweile Jedem bekannt sein sollte, die Meilensteinzahlungen im ersten Halbjahr vermutlich nicht kommen . Das bedeutet im Umkehrschluss, dass das erste und eventuell auch das zweite Quartal nicht so berauschend ausfallen könnten . Da das aber nur Momentaufnahmen sind, hat das mit der Gesamtsituation des Unternehmens nicht das geringste zu tun. WL hat den Aktionsplan 2016 vorgestellt, Leute die sich wirklich für EVT interessieren kennen diesen Super Plan und der wird sorgfältig abgearbeitet. Das ist ein Typ ,der überall seinen Fuss in die richtigen Türen bekommt und Er und sein Team werden Evotec zwangsläufig in die Champions League führen, das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche ! Der derzeitige Kurs ist eines täglichen Kommunizierens nicht würdig und interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Für mich ist die Entwicklung von Evotec bis Jahr 2016 interessant, und dann reden wir über einen anderen Kurs als Heute.
Viel Spass allen Daytradern und BR, macht mal euer Ding, ich mache meins ! In diesem Sinne , Jedem das was er braucht! PS: Es wird nicht jeden Tag eine neue News kommen, das sollte auch Jedem klar sein. Trotzdem sage ich, haltet eure Teile so fest wie ihr könnt, es wird sich auszahlen ! |