"jetzt wird wieder geshortet" weltenbummler?! BlackRock ...
Wer was wie? Der Kurs ist niedrig. Es kam eine postive Nachricht und der Kurs stieg wenige Tage in Folge ganz beachtlich. Der eine oder andere wird da schon aufgrund des schnellen Geldes ohne fundamentalen Hintergrund schmeißen. BlackRock kauft sicherlich nicht direkt in so ein Phase hinein. Und wie lange die sich mit dem Nachkauf Zeit lassen und von was die wie profitieren ist ebenfalls alles Spekulation. Oder glaubt jemand hier, dass die nur Shorten ohne entsprechende Absicherungen mit Call-Optionen laufen zu haben? Und weiter Shorten könnten die sicherlich auch, die haben andere Möglichkeiten als wir. Und selbst ich als "Kleinanleger" bekomme Mittel und Wege bei meinen Brokern eingeräumt, die es mir ermöglichen würden, den Kurs einige Tage zu "bewegen".
Es steigt, gut ist .. BlackRock ist Spekulation und die Stimmung hier ist überhitzt. Rakete steigt für mich persönlich erst bei Ausschlägen Richtung 4 ... und damit ist langsam und stetig - für mich - mir lieber als ein volatiler Wert. Und dann wäre auch BR vermutlich mehr in Bedrängnis.
Aber mir wäre es auch recht, wenn Evo ab sofort täglich 4% macht, also nicht mißverstehen. Mein Anliegen: Evo ist - vor allem beim aktuellen Kurs - ist keine Spekulation auf BR Rückkäufe oder nicht. |