Korrekt erkannt , CMGI / ICG sind schon gut weggelaufen in USA , gehe AUCH davon aus, das der Hpy jetzt auch auf die UI überschlägt ,, wenn Beteiligungen jetzt an die Börse kommen , ist gut , besser ist , daß bis zum Jahr 2002 KEIN Finanzierungsbedarf bei UI besteht , daß heißt , sie haben genug Cash um ganz ruhig die Börsenlage zu beobachten und dann in eine bessere Börse ihre Beteiligungen zu plazieren ... und diese Beteiligungen haben es in sich , GMX ,hat wohl jeder mittlérweile ne E Mail , 1&1 ist immer noch ein Zugpferd .. Rechne hier auch , wenn die 5 gekappt wird, mit Kursen von 7 bis 8 E ... sollten die I Nets wiedergespielt werden vielleicht auch mehr ..... bin auch dick unter 4 eingestiegen ,den eins ist klar ,was fällt steigt auch wieder, und wer meint , der Internetsektor wäre tot der wird sich ganz dick wundern .... Stimmungen ändern sich schneller als man denkt , vor allem an er Börse ... Ich verkaufe kein STück... Frage, IMH , ist für mich zwar nur 2 Wahl ,aber vielleicht geht auch hier was, da könnte ich aber nicht so gut schlafen ..
Gruß LALAPO |