Grüß Dich , Glückwunsch zu Deinen Zockerwerten, , bin NICHT dabei , habe mich in USA auf VENTRO , EGGHEAD ,und GLMC gestürzt ... Ventro war ein Volltreffer, Egghead ist jetzt auch am Laufen,, schau Dir mal GLMC an , vor allem die Meldungen , Verkauf der Rundfunkrechte ,,, in USA kann man da locker an einem Tag , leider nur mit gerignen Umsäten , 100 % machen , immer vom Pennybereich in den 2 stelligen ...HÖCHSTSPEKULATIV ,,, aber das weißt du ja ... Bin gottseidank mit der Hälfte noch in IVU ... werde jetzt mich wohl verabschiedem , sonst CE C. ,MEdiascape hat gepaßt , TV Loonland sollte kommen ,,, was glaubst zu DVN ,, sollte doch auch was drinne sein .... bin momentan mehr in diesem Sektor , da ich mit mehr Volumen hier arbeite und mit 30% dort stehe wo ich mit ner Ventro bei ^150 % bin .... ist mir sicherer ..hoffe die Stimmung bleibt noch ein bisl. so posetiv....Habe am Fr. auch nochmal TA aufgestockt ,meine, nach GAP und Comroad sollten hier 20 /30 % scnnell drinne sein ...nachziehen .., mal sehn wie weit Mediascape noch zieht ,, auch Focus Digital hatte wieder Ihren Ausreißer .. Was meinst , Lycos .. geht da was ...
Gruß LALAPO, was fürn Wetter ..... |