Zunächst vorweg: Ich habe gar keinen Grund, hier zu verschwinden, Kicky! Etoys hat seit meinem Posting von 0,18 auf 0,39E. zugelegt, über 100% Plus! Rhombic hat seit Posting von 0,28 auf 0,43E. zugelegt, über 50% Plus! Psinet hat von ca. 1,2 auf 3,3E. zugelegt, über 150% Plus! Plasmaselect von 11 auf 13,3E., über 20% Plus! Marchfirst von 1,85 auf 2,5E., über 25% Plus! Poet von 8,2 auf zeitweise schon bis zu 10E., über 20% Plus, gerade Nachkaufchance!
Also, wer dann rechtzeitig stop-loss setzt, wie ich es immer wieder empfehle, kann KEINE Verluste machen bzw. gemacht haben! Daher weiß ich nicht, warum jemand, der nur SEINE Tipps gibt, immer wieder "fortgejagt" werden soll! Habe auch keine DoppelID! Wer keine Lust hat, meine Tipps zu befolgen, muß es doch nicht. Jeder ist ganz allein für sich selber verantwortlich! Kicky, Dein Bericht über den Stellenabbau von ETOYS ist ALT! Ist schon seit Ende Dez 2000 klar, aber es geht hier um die Übernahmefantasie. Der wert ist von über 90$ auf 0,2$ eingebrochen. Kommt die Rettung, sind hier nunmal xxx% drin, das ist halt ein Zockerwert! Mit engem stop-loss macht man nichts falsch, aber kann auch mal abgezockt werden ( siehe etoys heute ).
So, ich bleibe vorerst dabei: Rhombic und Etoys Plasmaselect und Poet Diese 4 Werte kaufen und mit stop-loss ( den ich z.B. bei Rhombic auf 0,38E. nachgezogen habe ) Gewinne sichern!
Beantworte jederzeit weitere Fragen! An pavian1: Nicht zu schnell nervös werden oder nur so kleine Posaition aufbauen, daß nichts passieren kann!
MfG STAR IKONE |