Hallo ewily: Rhombic hat - genau wie Du sagst - schlechte Zahlen, die aber im Kurs drin sind! Natürlich bei solchen Werten nur mit geringem Kapitaleinsatz rein, aber dann auch mal 200% aussitzen! Der Verlust ist maximal 100% und darf nicht schmerzen! Es ist ein Zockerwert, aber die Koorperation mit Daimler ist erste Sahne und sollte eines der neuen Produkte serienreif sein, dann siehst Du locker 1000%! Man muß das Risiko eingehen! Siehe meine obige Liste an Werten, dfa warebn auch überall lockere 100-600%(!!!) drin, wenn man zum RICHTIGEN Zeitpunkt einstieg!
Hallo preisfuchs: Bin Dir nicht böse, auf diesem Niveau ist auch Kritik immer erwünscht. Halte rhombic halt zur Zeit ( genau wie etoys ) für die potientellen nächsten Ausreißer, die für xxx% gut sind. Klar: Reiner Zockerwerte, aber die kommen gerade wieder und wo hat man sonstr die Chance auf solche Steigerungen ( siehe meine obige Liste ). Halte mehr davon als z.B. von Gigabell, die ich erst für ca. 0,7E. wieder mal kaufen würde. Let´s buy it für 0,15E. und softmatic 0,5-0,6E.. dann werden die auch wieder interessant! Ansonsten, mein 3.Tip ist...
SINO-I ( WKN 881283 ) KK 0.01, Preisfuchs, bin auch da schon dabei, immer ab 0,6E. runter und bis auf 2 Deals immer mit Gewinn losgeworden. Hast da, glaube ich auch eine gute Nase! Also, freu mich auf weitere Anregungen.
RHOMBIC, ETOYS JETZT!
MfG STAR IKONE |