Guten abend! Wollte schon längst auf einer Feier sein, muß spätestens um 24Uhr da sein.
Aber das einige User ( parocorp, happyend etc. ) immer alles schlecht machen, und meinen, man will immer alle nur reinziehen, mußte ich noch ein paar Antworten geben.
An alle: 1. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. 2. Übernehme für immer steigende Kurse KEINERLEI Gewähr ( ist wohl klar... ) 3. Immer stop-loss beachten ( werde diesen jetzt jederzeit in etwa nennen ) 4. Werde nur noch auf ernstgemeinte Anfragen antworten. 5. Auch sonst nur noch Toptipps, Käufe und Verkäufe des Tages!
Der Newsletter wird noch einige Zeit brauchen, da ich beruflich und privat ( Gott sei Dank bald Kurzurlaub/ Freundin ) eingespannt bin.
So, jetzt zum aktuellen Depot: TVK 50% Utd. Internet VK restlichen 50% Rhombic 0,41E. ( stop-loss ausgelöst )
Depot:
1. METABOX KK 5E., ( stop-loss knapp unter KK ), 100% investiert, KZ 12-15E. Nächste Woche Metabox-Week...
2. 65% Poet KK 8E. ( stop-loss knapp unter 12E. ), 65% investiert,KZ 10-12E.
3. 50% Utd. Internet KK im Schnitt 3,5E., heute 50% zu 8E. verkauft; restliche 50% mit stop-loss knapp über 5E.
4. Miniposition Let´sbuyit: Hier endet Montag Lock-up Periode, dafür bis Mittwoch Verlängerung der Möglichkeit zur Abwendung des Anschlußkonkursverfahrens ( wenn 4 Mill. zusammenkommen... ). Auch ich weiß, daß Altaktionäre z.T. nur 0,01E. gezahlt haben, ein Teil aber nun mal auch erheblich mehr. Denke, es kann stark runtergehen oder nochmals stark ansteigen. Daher hier Miniposition zu 0,26E. OHNE stop-loss. So klein, daß möglicher Totalverlust nicht schmerzt. Dies ist ein absoluter Zock. Sage ich ganz offen und hoffe Ihr verzeiht Ihn mir.
So, jetzt muß ich los, schönes Wochenende Star Ikone |