Für den Daytrader mag das stimmen. Wer den schnellen Rubel machen will, mag bei NEL falsch aufgehoben sein. Was Corona angeht, sehe ich in der westlichen Hemisphäre Entspannung in der 2. Jahreshälfte durch Impfungen eintreten. Dann sehe ich auch den Run auf Pharma gebremster. Anwendungsfelder für H2 werden weiter zunehmen, bei NEL zahlen sich die Investitionen und die Kapazitätsausweitung in Heroya sowie Kooperationen noch nicht aus, kommt aber. Natürlich spielen weitere Aspekte eine Rolle. Mir ist es lieber, NEL investiert, als dass ich kurzfristige Gewinne habe. Und lieber schippere ich heute heute auf `nem kleineren Schiff als von so einem Kahn wie Byblos zu träumen. Wer seine Erwartungen so in den Himmel schraubt, kann aus meiner Sicht nie zufrieden sein. Aber klar, ich erwarte das nicht, jeder, wie er mag. Ich mag mich aber weder anstecken lassen vom dauernden Taumel von himmelhoch jauchzend bis tief bestürzt noch meine Emotionen täglich der Umwelt mitteilen. Allen (!) Investierten wünsche ich weiter viel Erfolg. |