Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 523 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5147061
davon Heute: 381
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 826   

12.09.13 19:26

56 Postings, 4934 Tage nilesderbutlerNokia?

Ich bin nicht bei Nokia investiert, aber wäre ich es, würde ich mich über 50% Kurssprung in den letzten 2 Wochen freuen, mein Geld nehmen und laufen.

Wenn das Handygeschäft rausgelöst ist und dann zu Microsoft gehört ist Nokia nur noch eine Hülle mit ein bisschen Karten- und Netzdiensten, die eine Marktkapitalisierung von 15 Mrd. vermutlich nicht rechtfertigen dürften.

Aber das war off-topic, wir sind ja hier bei AAPL

12.09.13 19:29

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666... bin ma über die Zahl der Vorbestellungen

det   " I - Plastikknochens "  gespannt ... wer tut sich den Schrott an ???  

12.09.13 19:30
1

279 Postings, 4384 Tage duracellleute

das iphone ist verleichbar mit "EA sports FIFA" was ich zwischendurch auch zocke.....

eingefleischte fans kaufen sich JEDE version, obwohl es nur miniamale verbesserungen gibt!!!

die käufer WIRD es geben, die schlangen wie immer auch!!!!

das 5s top handy wird wohl keine lackprobleme mehr haben, die innereien wurden stark verbessert obwohl sie schon beim 5er top wahren, ich sag nur 64 bit!!

damals waren beim 4er zum 4s übergang AUCH jeder enttäuscht und der kurs sackte ab...was wir DANACH sahen sagt doch alles aus..... oder handelt hier jemand apple erst seit gestern???

beide phones werden wieder weggehen wie warmes brot  

12.09.13 19:33

279 Postings, 4384 Tage duracell@nightmare

hahhaha, alter du schon wieder??

GEIL :-D

also meinst du das ein verbessertes "iphone 5" nur wegen ner hochwetigen plastikschale "schrott" ist???

alter, ich lach mich weg über dein dünnschi......

12.09.13 19:34
1

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666... wann kommt dat Sperrholzjehäuse ?

... für erfolgreiche Hplzarbeiter ???  

12.09.13 19:42

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666... und wo iss Einhorn ?

... hatt der sich verdünnisiert ???  

12.09.13 19:43
1

1025 Postings, 4530 Tage g.gatsbyandarc -- china mobile deal, wirklich?

so langsam kommen mir Zweifel daran, ob der CM-deal überhaupt noch stattfindet. Wäre ich CM würde ich den Vertragsabschluss nämlich so schnell wie möglich in allen Medien kommunizieren. Warum: Um so die geplanten Smartphone-Anschaffungen  in mein eigenes Unternehmen zu kanalisieren. Also im Vorfeld die Kaufkraft binden. Warum also warten bis sich meine Zielgruppe eventuell anders entscheidet. Daß bis jetzt nichts con CM zu hören war, ist für mich kein gutes Zeichen. Ich warte (als CM) doch nicht gnädig ab, bis es der Firma Apple mal in den Kram passt. Bis dahin laufen mir doch die Kunden zur Konkurrenz. Besonders im Hinblick auf die dis dato negative Berichtserstattung bezüglich des 5C !! Also so schnell wie möglich den Deckel zu machen.

Kann aber auch ganz anders kommen - ist nur die unmaßgebliche Meinung eines Akionärs der beruflich im Marketing tätig ist.

12.09.13 19:44
1

29644 Postings, 4480 Tage Max84Nightmare 66, hab bitte Erbarmen mit der

mechtigen deutschen Sprache bitte!  

12.09.13 19:47
1

279 Postings, 4384 Tage duracell@nightmare schreibt

"... ab 400$ wieder ein Kauf wert ... allet andere kommt nich in Kaffe !!!"

junge dann hättest du vor paar monaten zuschlagen sollen... der kurs steht auf 473$

1. lern erst nüchtern zu handeln
2. lern die zeit, vergangenheit und zukunft
3. lern DEUTSCH

12.09.13 19:52
1

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666Kupferkopp

... ike binn davon überzeucht dass der Kurs wieder dahin geht wo er herkommt (400$ ).

12.09.13 19:59

9756 Postings, 5954 Tage MulticultiApple bereitet lieferung

der neuen Geräte an China Mobile vor:lesen auf www.wsj.de also ist der Vertrag
etwa schon perfekt  

12.09.13 19:59

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666... und wat kommt nächset Jahr ?

... an der  I-Watsch & dem I- Tiwi ... basteln die noch biss zum Sanktnimmerleinstach !

... viell. ein Ei - Fon mit transparentem Jehäuse ... oder eins in Herz - Form ?  

12.09.13 20:11

17 Postings, 4356 Tage Fabian82....

Jeder redet über Farbe und Plastik aber den echten Knüller 64-bit Prozessor und 64-bit Betriebsystem liest man nirgends.

Also für mich ist der Sprung vom 5 zum 5S deutlich größer als der vom 4 zum 4S oder auch vom 4S zum 5er.

Hätte man die ganzen Gerüchte vorher nicht gehört, dann hätte einen die Präsentation aus den Socken gehauen! 2 IPhones, 64bit, Fingerabdruckscanner, Farben. Ich frag mich ganz ehrlich womit die Leute bei dem S upgrade gerechnet haben!

12.09.13 20:14
1

279 Postings, 4384 Tage duracell@nightmare

da WO der kurs herkommt liegt unter 30 $...... ich glaub die MARKE apple kennst du auch nur seit dem iphone 4 hype wah und warst sofort neidisch das du es dir nicht leisten konntest.....

und dein icke geschwafel wird immer unerträglicher, je später der abend wird.....

kleiner tip: weniger (alk), ist mehr... ;-)

12.09.13 20:17
1

279 Postings, 4384 Tage duracell@fabian82

frag doch mal den NIGHTMARE hier WAS er erwartet hat???

bin mal auf ne antwort gespannt!!!

der typ wollte wohl ne bierzapfanlage integriert haben!!  

12.09.13 20:21
1

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666Kupferkopp

... woher willst du wissen wat ike mir leisten kann unn wat nich ? ... teusch dir da ma nich
du Pfeifenkopp :D  

12.09.13 20:24

56 Postings, 4934 Tage nilesderbutlerSamsung 64bit

Lustig dass der Samsung CEO heute verkündet hat, dass man dann mittelfristig auch auf 64bit umstellen werde, aber dies nicht kurzfristig möglich sei...

Soviel zum ewigen Thema der Apple-Hater Samsung sei der Innovator und Apple der Follower.... Nur 1 Bsp.  

12.09.13 20:33
1

6411 Postings, 5110 Tage Nightmare 666... wie dem auch sei,

...zukünftig wird Apple mit seiner Einfallslosigkeit incl. Wucherpreissen dem Markt hinterher hinken, und der Kurs wird es wiederspiegeln :D  ... Cook die Maus iss dem Mee$ta nich
im geringsten Ebenbürtig und dass wird sich auf Dauer rächen !!!  

12.09.13 21:01

17 Postings, 4356 Tage Fabian82@Nightmare 666

Definiere dem Markt hinterher hinken! Im Gegensatz zu Samsung sind die meisten Features die Apple bringt wenigstens nützlich. Also ich hätte lieber einen Fingerabdruckscanner damit ich nicht 100 mal am Tag mein Iphone per pin entsperren oder mein Itunes Kennwort eingeben muss als ein Telefon mit 4000 Megapixeln was die Oma dann auf ihrem 40€ HP drucker ausdruckt. :)

12.09.13 21:35
2

84 Postings, 4356 Tage ITGottHello World

Hallo ihr lieben Leutchen - ich bin hier neuer Schreiber und ehemals Leser...

@nightmare: Du magst ja privat ein netter Mensch sein - aber in diesem Forum mag ich Dich nicht - auch wenn ich hier neu bin. Bitte sei konstruktiv (was NICHT Pro-Apple heissen soll) - aber was Du da schreibst ergibt weder grammatikalisch, noch technisch Sinn. Reine Bitverschwendung in der Cloud - und wir sollten doch den CO2-Ausstoss reduzieren. Also bitte: Halte Dich zurück - so macht das keinen Sinn...

@Alle anderen, welche sich sinnvoll an der Diskussion beteiligen: Ich bin neu hier, habe auch ein paar Optionen gekauft, kenne mich aber mit all dem nur wenig aus und möchte auch nur ein paar Kröten verdienen. Mir ist bewusst, dass Schönschwätzerei in einem Forum keine guten Kurse verursacht - deshalb lasse ich es gleich von Anfang an bleiben. Weshalb ich bei Apple investiert habe, hat die folgenden Gründe:

Zum aktuellen Geschehen:

Apple landete vor ein paar Jahren mit dem iPhone einen Volltreffer. Genauso verlief es auch mit dem iPad. Es waren alles Dinge, welche zuvor in dieser Form noch nicht existierten. Eine Nespresso-Kaffeemaschine ist damit vergleichbar: Eigentlich gab es so etwas schon, aber nicht in dieser Form. Hat irgendjemand sich danach nochmals dafür interessiert, welche Zahnrädchen den neuen Kaffeemaschinen seit der ersten Version hinzugefügt wurden? Das Ding macht Kaffee und die Kapseln werfen einen guten Umsatz ab - aber die Verbesserungen gingen komplett unter. Genauso verhält es sich doch auch mit dem iPhone und iPad. Der Bildschirm kann noch so gross werden, es können Touch ID-Sensoren, M7, bessere Kameras, Blitze, uvm. hinzugefügt werden - schlussendlich bleibt es ein Smartphone, welches mittlerweile oft kopiert wurde (wie auch Nespresso-Maschinen und alles andere, welches länger als einen Tag auf dem Markt ist).

Was erwarten wir also von einem neuen iPhone? Das es Eier legen kann? Ich finde, dass die Touch ID-Technologie, der M7, 64-Bit und die anderen Nettigkeiten absolut genug der Ehre sind. Die Updates seit Version 1 waren jeweils nicht grösser in deren Umfang. Einzig unsere Welt hat sich verändert - nämlich diesbezüglich, dass man heute ein grosses Auge auf jeden Schritt von Apple wirft (wie auf jeden, der etwas Innovatives vollbracht hat) und so jedes kleine Indiz auf eine neue Funktion sofort in ein grosses Puzzle setzt und das Endprodukt somit durch ein Geflecht von Gerüchten schon vor der Präsentation bekannt wird. Dasselbe gilt auch für das iPad.

Was fehlt ist also nicht unbedingt eine "Eierlegefunktion" im neuen iPhone oder ein grösserer Bildschirm - was fehlt, ist ein komplett neues Produkt, welches nicht erwartet wird. 

12.09.13 21:37
1

84 Postings, 4356 Tage ITGottHello World 2

Schliessen wir also ab mit der Geschichte iPhone und iPad - diese beiden Produkte erhalten aus meiner Sicht genügend gute Updates und entwickeln sich für die Käufer gemäss Zeitplan und Technologie. Zudem fehlt auch die Innovation in diesen Produkten nicht. Welches andere Handy verfügt über einen 64-Bit Prozessor und M7-Chip? Es geht nicht nur um die Äusserlichkeiten, sondern auch um die technischen Finessen... Und die Farben vom 5C war bei den iPods ja auch noch OK und sprachen junge Leute an...

12.09.13 21:38

84 Postings, 4356 Tage ITGottHello World 3

Zukunft:

Was Apple also braucht, sind neue Produkte - also wirkliche Innovationen und nicht Updates von bestehenden Innovationen. Innovationen werden sofort kopiert und die Updates kompensieren dies nur gering - also müssen neue her...

Meine Vermutung ist, dass Apple im Oktober 2013 mit einer neuen Innovation die Katze aus dem Sack lassen wird. Es gibt nämlich etwas, was noch niemand anderer wirklich gut und günstig umgesetzt hat. Treu dem Motto: "Mobiltelefone gab es auch schon vor dem iPhone und Computer auch vor dem iPad" - d.h. etwas, dass es eigentlich schon gibt, aber nicht auf diesem Level:

12.09.13 21:39

279 Postings, 4384 Tage duracell@michimuc

bist ja nen toller typ hier..... kein beitrag, aber schwarze verteilen.... :-D  

12.09.13 21:39

84 Postings, 4356 Tage ITGottHello World 4

1. Apple hat ein Top-Betriebssystem
2. Apple hat Top-Prozessoren
3. Apple hat eine unglaubliche Anzahl von Apps und App-Entwicklern (inkl. sehr namhaften Herstellern)
4. Apple hat einen AppleTV

12.09.13 21:40

84 Postings, 4356 Tage ITGottHello World 5

...alles Dinge, welche schon da sind und nur noch in das richtige Bild gepuzzelt werden müssten, um ein neues Hammerprodukt zu kreiieren...:

Was wäre nun, wenn Apple bei der Ankündigung der iPads plötzlich "one more thing" mit dem neuen AppleTV präsentieren würde? Ich weiss, das Ding gibt es schon - aber ich meine eine neue Version davon, mit dem A7-Prozessor und einem erweiterten OS. Dazu einen "iControl" oder "iPlay" - also einem Gamepad, welches autonom funktionieren würde und Tausende von Spiele-Apps, welche im Vergleich zu den Äquivalenten von Sony, Nintendo und XBox/Microsoft jetzt schon zu einem Spottpreis mit derselben Grafikqualität zu kaufen sind? Weshalb sollte man die Spiel nicht nur auf dem iPhone / iPad zocken können, wenn dies auch auf dem Fernseher ginge? Und dies alles in einer kleinen AppleTV-Box, welche man fast schon in der Hosentasche in die Ferien mitnehmen könnte?

Was meint ihr, was das für eine Auswirkung auf die Launches von XBox1 und Playstation 4 hätte? Das würde den Markt einmal umkrempeln und ein richtiges "one more thing" werden... Nur um Gerüchte zu vermeiden: Ich bin weder ein Insider, noch bin ich ein Gamer... Aber das wäre ein richtig grosses Potential, welches gleichzeitig auch die neue Generation abholen würde, welche sich derzeit gegen andere "i"-Produkte streubt, da diese "zu Mainstream" sind. Plötzlich wäre Apple auch in dieser Zielgruppe wieder Hipp und durch das Ökosystem mit Airplay, Airdrop, iCloud, iTunes Match, etc. wäre alles im Einklang.

Seite: 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben