alles Blödsinn, reden wir Über Varta, da würde ich Dir 150 % Recht geben, Microsoft, Apple, Hellofresh, alles ok, Allianz ist gelaufen nicht gut, nur gelaufen....da ist wesentlich mehr drin , Charttechnisch, oder auf Grund der Kennzahlen........die Aktie müsste einen ähnlichen Stand haben wie die MRE, aber auch die hat sich Jahre konsolidiert, da hat aber niemand dieses Wort in den Mund genommen, da waren es besondere Schadensereignisse usw....in Wahrheit hat der Umbau und das Eingliedern einiger Gesellschaften Unsummen an Geld verschlungen und die Aktionäre verstimmt, ähnliches passiert meiner Meinung nach hier auch, wie kann man zwischen den Zahlen im vierten Quartal die Zinsen auf Los anpassen? Taktisch unkluger geht es nicht, das ist ein Thema für die HV danach gib es sowieso die jährliche Konsolidierungsphase nach den Dividendenauszahlungen, und zum nächsten Quartal haben es eh alle vergessen, hier nun nicht, Presse springt natürlich voll drauf...und die Verzinsung von Las ist auf einmal wieder ein Thema, zurecht wie ich finde, aber warum nicht beim Rückversicherer Nr. 1? Das hat meiner Meinung nach einige Bewertungspunkte gekostet, die Analysten suchen doch nur solchen Schwachstellen. |