"naja man könnte das ganze auch verkürzt so sehen, dass du zwar von diskussionen profitieren willst in denen eben explizit genau randbereiche hintergründe fragen uvm diskutiert werden - aber selber eben sehr sparsam mit infos rüberkommst im tierreich nennt man diese ungleiche verteilung von geben udn nehmen - parasitär"
so... so... parasitär... wie sollte ich von einer Diskussion parasitär profitieren, in der man permanent mit Fragen gelöchert wird? wohingegen ich nicht eine einzige Frage formuliert habe? *schmunzel* darin ist kein "Profit" und kein parasitäres Verhalten für mich erkennbar... die einfachste Alternativlösung wäre ein reines Mitlesen, ohne Dinge anzustoßen... das hätte für mich den gleichen Effekt, nur weniger Arbeit bedeutet und werde es mir merken... ist doch viel einfacher...
"im übrigen ist die steingrösse NICHT 10 @therion - womit dann eben das ganze gesagte ad absurdum geführt wird was wes sagt"
nein? ist sie das nicht? stelle mal nicht die Erkenntnisse des werten user @therion vorschnell in Frage, er ist so einigen hier um Längen voraus... wie es ausschaut...
so lange darfst du gern user "ad absurdum" führen... so lange du dich nicht selbst ad absurdum führst, ist das vertretbar... wie ich schon sagte nicht verzweifeln und bei der Gelegenheit anderen Dinge zuweisen, die für diese nicht in Betracht kommen... manch einer macht hier gute Fortschritte in seiner persönlichen Entwicklungsgeschwidndigkeit... aber wie du schon sagtest "belassen wir es dabei", nur dann bitte ohne nachträgliche Unterstellungen "im übrigen ist die steingrösse NICHT 10 @therion" wenn ich user therion Recht gebe, dann wird das nicht von dir oder sonst jmd. nachträglich aufgehoben, um mich "ad absurdum" zu führen, da habe ich etwas dagegen... Danke, Gruß |
Angehängte Grafik:
steingroesse.png