kann deine Besorgnis verstehen, hatte ähnliche Anlaufschwierigkeiten, daher ist so wichtig sich da reinzuknien und nicht wie manche, das Essen fertig vorgesetzt bekommen wollen...
zu deinen Fragen
was mich im übrigen auch interessiert hätte
tradest du renko ausschliesslich per gegensignal ? timing Ein- Ausstieg mach ich konventionell (wie du) also nicht unbedingt mit dem Renko, dieser gibt nur die Richtung und den Trendstart vor, in dem man dann nach Belieben Trades platzieren kann...
endet am tagesende dein trade IMMER ? wie behandelst du gaps ? immer, nachts flat, gaps werden mit Steinen aufgefüllt
du hast mal gesagt ein gegenläufiges kästchen beendet deinen trade - was wenn dieses nicht kommt ? um so besser, dann kann man den Trade offen lassen bis es kommt, spätestens wenn es kommt istder Trade zu schließen
@Therion Also, dat mittem Renko, so denk ich mir dat so, iss'n bei dem Wes' so als Stein gesehen so 10 DAX-Punkte. Sieste ja ganz gut so im Verhältnis Steingröße zum Daxstand.
na endlich... einige haben sich da extrem schwer mit getan... Danke für deine Hilfe...
Gruß |