BB-trading

Seite 606 von 702
neuester Beitrag: 17.02.20 15:10
eröffnet am: 30.11.11 11:27 von: p.b. Anzahl Beiträge: 17527
neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 von: ureramid201. Leser gesamt: 780474
davon Heute: 42
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 702   

05.11.12 21:22

35419 Postings, 5013 Tage MHurding60er dazu

Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
unbenannt.gif

05.11.12 21:34

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingoder ggf auch nicht

gleich beendet - der vorteil des trails - solange er weitersteigt zieht er diesen mit und hoffnung muss nicht entscheiden

was macht man daraus nun im eigenen trade ?

- hat man garantierte stops auch über n8? weiterlaufen lassen
- ist man ko-abhängig ? heute beenden

warum er könnte ja noch 1 mio punkte machen ?

ja das kann er - aber entstanden entweder aus der std oder eben dem 5er - hat man ohne garantierte stops keine möglichkeit zu intervenieren

bleibt man also drin gibt man sein risikomanagement in frenmde hände - OBWOHL kein gegensignal erfolgte - unerwartete kursänderungen hiert down sind IMMER anzunehmen - sonst bräuchte man ja keinen sl

bleibt man also OHNE geeignete instrumente drin - HOFFT man - mit traden hätte dies nix zu tun

zu mal eben die analyse sagt gefahr eines bnr vor einem grossen bnr - möglichen verlauf hatte ich in der analyse aufgeziegt - bis hierhin hält er sich dran

sl ggf über gleitenden durchschnitt wenns denn nicht mit trail gehen sollte

morgen ist ein neuer tag  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.gif

05.11.12 21:38

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingobwohl heute schon genug gelacht

wäre es schön wenn jemand mal nen witz erzählt oder was zum markt - ich langweile mich  

05.11.12 21:41

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingalso ich empfinde den trail weiter

als the most sexiest thing in the world - da kann auch renko nicht mit - denn wie wir gehört haben hat dieser (ich habe nicht nachgeschaut) den trade ja zu früh beendet  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif

05.11.12 21:44

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingwegem möglichen bbsignal trail verkleinert

hatte ich vergessne zu sagen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif

05.11.12 21:47
1

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingsorry die spinnen

hey leute dass mit den 1mio punkten die er machen kann - it was just a joke - but who cares ;-))

ist das geil

350 ist ein möglicher wendepunkt - wenn short dann über ko-xtraschein sehr eng  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif

05.11.12 21:55

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.12 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

05.11.12 21:59

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingbbres sind bekannt

weshlab man aus bb 1x aussetzte und dann short ging oder eben am wendepunkt

ob man das dann mit normalen möglichkeiten auch als trade auf den weg gibt (s hinweis zu eingriffsmöglichkeiten) ist geschamckssache - ICH würde das nur mit gesichertem sl machen  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif

05.11.12 22:04
1

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingrenko sagte im 5er übrigens weiter long

und lag richtiger als wes´ renko auch das zeigt PARAMETER sind WICHTIG und zur freude oder optimierung aller - was auch immer - ist es notwendig fragen zu stellen

ich würde aber da auch dazu tendieren über n8 nur unter bestimmten bedingungen den trade drin zu lassen - sweiter oben

das ergebnis sähe man morgen - da bin ich gespannt - OBWOHL gilt trade vorbei - forget and forgive oder analog einer single forgive forget

morgen allen gute trades wenige unnötige diskussionen und vor allem viel spass  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif

05.11.12 22:07
1

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingkleiner hinweis für morgen

sollte sich das ganze so entwicklen wie vermutet (denkt an den grösseren chart) so ist nicht ein tief zu handeln - sondern die erholung vom tief - es muss also ein neues - diesmal inv bnr auftauchen  

05.11.12 22:08
4

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingund da handelt man eben

das tiefere hoch nicht irgendwo - sinngemäss so

kommt das gar nicht erst - finger weg vom short  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 53%) vergrößern
unbenannt.gif

05.11.12 22:13
3

148 Postings, 5304 Tage svarez@flat:

Mike, damit Du Dich nicht langweilst und Deine Intelligenz nicht länger kostbare Zeit an und mit komischen Pseudos verschwendet, ein Witz: Jesus war der Adoptivsohn eines Zimmermanns (er wird erst witzig mit Verlängerung der Zeitachse)

05.11.12 22:17
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingjaja das thema intelligenz sollte man

ggf nicht zu hoch hängen denn ich hab auch ne tochter

n8  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 81%) vergrößern
unbenannt.gif

05.11.12 22:19
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingoder der

namen beliebig austauschbar  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 83%) vergrößern
unbenannt.gif

05.11.12 22:25
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingbtw svarez

si vis pacem, para bellum

das waren noch zeiten damals im alten qv ;-) man hat lange nichts mehr von dir gehört

schön das du noch mitliest - so und wusch isser wech.....  

05.11.12 22:34
2

1068 Postings, 4881 Tage FederalReserve@flat

wie kommts wo sind die schönene charts hin???

CMC software/chart jetzt also warum??? Du willst mir nicht ernsthaft erklären das du darüber außer Demo mit Hilfe dieser Charts jetzt tradest oder???  

05.11.12 22:56
2

35419 Postings, 5013 Tage MHurdingfed ;-)

ich kann ja noch ein paar blumen an den rand malen wenn sie nicht schön genug sind

aber ernst: cmc hat lt aussage eines bekannten ne neue software/plattform was auch immer rausgebracht - die teste ich für ihn insbesondere auf die üblichen verdächtigen

spreadkonstanz,  spreads im allgemien, mögliche slippage bei fester order, erreichbarkeit während massiver flutung, margin-einstellungen, sicherheit von tp´s, sl und trailänderung, datentreue analog der futs, uvm

die alte version die ich kannte - mir war es nicht bewusst das cmc ne neue plattform hat-fand ich schlecht bzw schlechter

was fehlt ist die porgrammierbarkeit analog vieler anderer anbieter udn es fehlen für mich wichtige indikatoren

aber test wird voraussichtlich 4-8 wochen gehen und dann sehen wir mal weiter  

05.11.12 23:05
4

5227 Postings, 5484 Tage Therion@fed: is wohl experimentiell

Also, dat mittem Renko, so denk ich mir dat so, iss'n bei dem Wes' so als Stein gesehen so 10 DAX-Punkte. Sieste ja ganz gut so im Verhältnis Steingröße zum Daxstand.

Dabei hättich ne Frage, bei so'm spike mußte ja mehr als nur SL9 nehmen. Haste ne Differenz von 1. Also, ich weiß nich'. Hab auch heut keinen Chartanbieter gefunden, der Renko anbietet, so für lau und so. Kannste doof finden, tu' ich auch.

Obwohl der Renko an sich mich so ein bißchen annen Point and Figure erinnert. Kennste ja, irgendwann ist so ein Kästken voll und dann geht's weiter. Heißt also, da kräuselts einem AZ die Nackenhaare, weil der Renko halt prozyklisch ist. Sach ich jetzt mal so.  

06.11.12 03:36
3

1107 Postings, 4987 Tage iwealGuten Morgen ihr Langschläfer,

bin gerade von meinem Brötchengeber zurück und sehe, es gibt noch ein Sahnestückchen obendrauf.

Mein Dow Long von 13:32:46 Uhr KK bei 13049 wurde um 14:33:11 Uhr per Trail bei 13057,8 abgeholt, dachte noch, ihr Schw.... habt mich wieder gekniffen.

Aber?!

Bevor ich ging noch einmal einen Dow Long hinterlegt mit KK bei 13048,4 (das bis dahin erreichte Tagestief) und siehe da um 16:02:05 Uhr wird er abgeholt und startet endlich durch, überlege mir gleich noch einen Trail hierfür.

Chart hänge ich an!

Zum Renko wie ich das sehe und vor allem für Neue wie mich.

Setze mich gerade ein wenig mit CT (speziell dem BB) auseinander und es fängt an zu funktionieren, deshalb werde ich diese Kenntnisse erst einmal weiter vertiefen und KEINE neue Baustelle aufmachen um damit zu experimentieren (zumindest kurzfristig nicht).

Allerdings finde ich den Renko von der Thematik hochinteressant um evt. Ruhe in die eigenen Trades zu bringen (wenn die Aussage denn auch stimmig ist) und werde ihn zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit testen und als alternativ Chart mitlaufen lassen.

Setzt natürlich voraus, dass man sich mit ihm auseinandersetzt und einarbeitet.
wes beschäftigt sich nun schon einige Jahre mit ihm (lt. seiner Aussage).

Deshalb habe ich alle bisherigen Beiträge von wes, naddmer, mike und anderen abgespeichert und werde dies auch mit weiteren so handhaben um zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe nachschlagen zu können und somit vielleicht eine Basis besitze auf die man aufbauen kann.

@mike
#15138   den mit der Tochter finde ich Rattenscharf.
habe herzhaft darüber gelacht, so sollte ein Tag enden oder auch beginnen!!!

Wünsche euch morgen bzw. heute eine glückliche Hand
und eine gn8 bis später
iweal  

06.11.12 03:36

1107 Postings, 4987 Tage iwealChart dazu iweal

Angehängte Grafik:
dow_montag.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
dow_montag.jpg

06.11.12 05:40
5

1383 Postings, 5336 Tage Naddmer@iweal: Die ...

... jungen Männer hier brauchen halt alle noch viel Schlaf. Und die jungen Mädels auch.  

06.11.12 06:13
3

1122 Postings, 4890 Tage LadyZacGuten Morgen!

06.11.12 06:15
5

1122 Postings, 4890 Tage LadyZacWenn ihr denkt,

ihr seid alleine hier, --- die Mädels sind schon fit!

Gute trades Euch allen...

Kannn diese Woche shaky werden, ihr wisst schon, die Wahlen...

Herzliche Grüße,

Lady

06.11.12 07:49

1107 Postings, 4987 Tage iwealGuten Morgen @ll,

letzte Nacht noch einen 20 Punkte-Trail gesetzt (steht jetzt bei 13117,8) , für den Fall, dass denen noch etwas dummes eingefallen wäre und lasse einfach laufen.

Lese mir jetzt erst einmal die Posts (bei mindestens drei Kaffee) von gestern Mittag durch.

Hallo LadyZac und Naddmer,
ihr seid schon wieder fit .-)), ich nicht ?!.

iweal  

06.11.12 09:20
2

21075 Postings, 5470 Tage wes_morgen all/Mike

kann deine Besorgnis verstehen, hatte ähnliche Anlaufschwierigkeiten, daher ist so wichtig sich da reinzuknien und nicht wie manche, das Essen fertig vorgesetzt bekommen wollen...

zu deinen Fragen

was mich im übrigen auch interessiert hätte

tradest du renko ausschliesslich per gegensignal ? timing Ein- Ausstieg mach ich konventionell (wie du) also nicht unbedingt mit dem Renko, dieser gibt nur die Richtung und den Trendstart vor, in dem man dann nach Belieben Trades platzieren kann...

endet am tagesende dein trade IMMER ? wie behandelst du gaps ? immer, nachts flat, gaps werden mit Steinen aufgefüllt

du hast mal gesagt ein gegenläufiges kästchen beendet deinen trade - was wenn dieses nicht kommt ? um so besser, dann kann man den Trade offen lassen bis es kommt, spätestens wenn es kommt istder Trade zu schließen

@Therion Also, dat mittem Renko, so denk ich mir dat so, iss'n bei dem Wes' so als Stein gesehen so 10 DAX-Punkte. Sieste ja ganz gut so im Verhältnis Steingröße zum Daxstand.

na endlich... einige haben sich da extrem schwer mit getan... Danke für deine Hilfe...

Gruß  

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 702   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237