die frage war ob die monate bei den anbietern unterschiedlich lang waren
ist ja nachlesbar
- .... so ist es nicht nutzbar denn es passiert auch bei anderen anbietern frage ? @renko: Sind die Monate da unterschiedlich lang?? antwort: eigentlich drüften sie das nicht - macht ja keinen sinn - renko sammelt punkte mehr nicht
heisst im klartext: standardeinstellung sollte bei allen anbietern gleich sein - so zuerst mal die annahme
tradesignal sagt dazu im benutzerhandbuch auf seite 92
"Der Zeitverlauf, d.h. wie lange es dauert, bis ein neuer Brick gefüllt ist, spielt in dieser Darstellung keine Rolle. Die Zeitachse ist daher nicht linear."
ergo ist sie irrelevant - kommt da noch was von dir ? ausser amusement - oder war das schon alles ?
weil ... soweit kommt jeder anfänger
wie halten also bis hier fest:
- du gehst irgdnwo rein - steingrösse ist dir nicht bekannt - das die zeitachse NICHT linear ist findest du amüsant obwohl sie elementarer bestandteil ist ähnlich einem p&f chart - risk und moneymanagement brauchst du oder kennst du nicht oder willst du nix zu sagen (fragen nad) - was für einen fortgeschrittenen trader durchaus verständlich wäre denn dadurch hätte man nach strikter anwenudng die möglichkeit auf die depotgrösse zu schliessen ind er rückrechnung - fragen egal welcher art beantwortest du weiterhin nicht
was soll man davon halten ?!?!
ich empfinde das als zeitverschwendung wenn ich denn aus anderer sicht auch auf long komme - wie ja gepostet - udn gleichzeitig sogar bessere einstiege finde als renko
interessant bleibt es weiter - ggf können neue es gebrauchen
aber ich lass mich halt ungern im eigenen thread verklappsen mr wes weil das meine intelligenz beleidigt
das wäre das gleiche als hätte ich in qv gesagt da und dort long - rest will ich nicht zeigen - akzeotieren muss man das - verstehen kann ich es nicht - aber ich bin ggf auch nicht als allerweltsversteher bekannt
also wenn du ausser dem was bisher gesagt wurde nix sagen willst, kannst oder was auch immer - kommen wir ja mit dir ja nicht wirklich weiter
trotzdem danke für den hinweis auf renko - mir war es unbekannt und ich finde es spannend neue dinge kennenzulernen
---------------
ganz anderes thema:
2 trades beide aus bb - einer mit tp auf anderer bbseite - ziel erreicht der 2.te läuft über trail und läuft noch - ggf aber gleich beendet |
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 58%)