HEIDELDRUCK - Der neue Chef von Heidelberger Druckmaschinen geht davon aus, dass die Investitionslaune der Druckereien nicht nachlassen wird. "Wenn es nicht zu weiteren weltwirtschaftlichen und geopolitischen Verwerfungen kommt, rechnen wir mit einem stabilen Markt", sagte Ludwin Monz. (FAZ) Ja wenn, wenn, wenn
meine TANTE EIER -bekannt- hätte, wärs ja mein was? Was schlecht heiliger MONZ, das -WENN- kann ja mal jeder raushauen, Gefühlt nach Mähdorn, das Schlechteste was Millionen trächtig bei HDM absahnt
. Na dann heili9ger MONZ, wirst vollgefressen und wie viele zuvor die dies gemacht haben, an den nächsten und auch vorzeitig mir vollen Bezügen abgeben. Hat recht, so geht Business! Wie immer, die Futterstube Heidelberg ist ja seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass 1./2. Level mal immer ordentlich
dann weiter mit den Seilschaften
. Ja glaubt gerne weiter an die -Kursi Perle- geht ja schon Jahre ohne Erfolg! Ich fühle mich dazwischen als -Nestbeschmutzer oder Absahner- recht wohl. Man/n macht es den obigen getreu nach
. Kursi! AMPERFIED, was ist das denn ? Mensch, dat ist
THE CLEVER WAY OF CHARGING
QUALITÄT MADE IN GERMANY
Kursi: Das ist -Old School- wie schon mehrfach geschrieben, da sind andere -ZIG- Generationen voraus
Wie wars von dir? Wer braucht ne App oder Portable zur glühenden HDM Wallbox
.genau das ist es, warum die nicht gehen und zum Ramschpreis jetzt als Ladenhüter -kosten denkend- wenn überhaupt noch möglich, raus gehen. Totgeborenes Kind
wie schon vor Jahren geschrieben. Wie alle digitalen Fire Maschinen, welche eine Milliarde fürn Arsch bis heute noch nach sich zieht. Ebenso auch heute noch die GG, aber wir haben hier ja -voll- die Kenner der Materie,zzzzz
Da geht es seit Jahrzehnten nur um's verwalten, mehr nicht, egal wo es hinläuft....Geldbeutel vor euch allen hier...so geht's auch weiter..... |